Shoutbox - Sag Hallo:
yoda5.jpg

Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2: 500.000 Spieler auf PS Vita

Phantasy Star Online 2: 500.000 Spieler auf PS Vita

Die PS-Vita-Version von "Phantasy Star Online 2" ist in Japan recht erfolgreich. Wie Sega heute mitteilte, erreichte man mit 500.000 Spielern einen neuen Meilenstein

Japanische PS Vita-Spieler sind seit einiger Zeit in der Lage, in die Welten des Free-2-Play-MMOs “Phantasy Star Online 2″ einzutauchen. Und offenbar machen viele Besitzer des vielseitigen Handhelds davon Gebrauch.

Wie der zuständige Publisher Sega heute durchblicken ließ, erfreut sich die mobile Version des auch für den PC erhältlichen Titels in Nippon großer Beliebtheit.

So meldete das Unternehmen, dass die PlayStation Vita-Version von “Phantasy Star Online 2″ mittlerweile von 500.000 Spielern gezockt wird. Dabei handelt es sich um einen Meilenstein, den die Entwickler von Sega mit einem exklusiven Item begingen, das den Spielern die Möglichkeit einräumt, über einen Zeitraum von 30 Minuten mehr Geld, zusätzliche Erfahrungspunkte und mehr Loot zu verdienen.

Unklar ist weiterhin, ob und wann “Phantasy Star Online 2″ den europäischen Markt erreicht. Die nordamerikanische Fassung von “Phantasy Star Online 2″ wurde bereits bestätigt, aber im Februar nochmals verschoben.

Quelle: playm.de

Zukünftige Updates

Telepipe Bug in andere Gebiete

  • Es gibt einen Bug der verhindern kann, dass die Telepipe erscheint, nachdem man die Parallel Area beendet hat.

Gunner Klasse wird ausgeglichen

  • Es wurde beschlossen einige Gunner Skills und Photon Arts zu verstärken :) weite Details folgen

Attack PP Regenerierungs Skill verringert

  • Der Attack PP Restorate Skill soll weniger PP geben als er eigentlich sollte, das Problem trat zum erstenmal nach der Maintenance am 15. Mai auf und soll am 29. Mai behoben werden
Quelle: http://bumped.org/psublog/category/phantasy-star-online-2/

PSO2 Neue Quests

Arks Grand Prix Preliminary Quest

  • Verfügbarkeit: 15. - 25. Mai
  • Ist dafür gedacht seine Fähigkeiten zu prüfen, Erfahrung nd Items sind nicht verfügbar.

Extrem Training: Forest and Dragons

  • Verfügbarkeit: ab dem 29. Mai
  • Der nächste Satz an Emergency Quests bietet euch Naberius natives, Amduscia Dragons und Darker Gegner.
    Mit einfacherer Gebietsaufteilung. Soll für Leute gedacht sein, die auch gerne mal alleine oder nur zu zweit spielen.
  • Hinweis: Gegner sind gegen Gift anfällig

New Advance Quests

  • Verfügbarkeit : ab dem 29. Mai
  • 3 neue Advance Quests: City, Ruins und Sanctum werden verfügbar sein.
Quelle: bumped.org

Unterkategorien