Shoutbox - Sag Hallo:
52.jpg

Nintendo verlangt Facebook oder Twitter Account für Cover-Voting

Nintendo läßt laut Pressemeldung uns Konsoleros über die Cover für die beiden RPG Perlen

THE LAST STORY
und
PANDORAS TOWER

abstimmen, die in 2012 erscheinen werden.

Ich war gerade auf der Seite und wie kann man hier seine Stimme abgeben?
Entweder per Facebook oder per Twitter das gewählte Cover teilen/twittern.

Facebook wandelt sich mehr und mehr zum Werbe-Bazar mit den ganzen Zwangs-Like Aktionen und nun mischt hier auch die Nintendo PR mit und setzt für seine User einen Facebook oder Twitteraccount voraus und natürlich auch, dass wir nicht anonym sondern mit "unserem guten Namen" abstimmen.

Benötigen wir irgendwann noch einen Facebook Account, um ein Girokonto zu eröffnen?

Wer dennoch voten möchte, kann es HIER tun. {joscommentenable}

Zum Topic im MIA Board