Die Suche ergab 220 Treffer

von DuRaL ver.2
11.05.2010, 01:11
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Wiiwaa : Neues Wii Spiel für Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 2246

Re: Wiiwaa : Neues Wii Spiel für Kinder

pff, ich war selber auch nicht älter als 6 als ich das erste mal gezockt hab, wahrscheinlich sogar jünger.. nur bei mir waren das damals spiele wie Street Fighter 2 xD trotzdem, das game sieht eigentlich sogar.. irgendwie.. nicht übel aus o.o eins der wenigen spiele, die tatsächlich auf der Wii bess...
von DuRaL ver.2
11.05.2010, 00:51
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Suche Breitband Adapter für NGC!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3556

Re: Suche Breitband Adapter für NGC!!

hi ;) ich hab zwar 2 BBAs, aber man weiss ja nie, ob man den zweiten nicht doch mal irgendwann braucht (MK LAN, etc..), von daher kann ich dir leider keinen anbieten, aaaaber schau mal hier: http://cgi.ebay.de/Nintendo-Gamecube-Broadband-Adapter-/250630089120?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&h...
von DuRaL ver.2
06.06.2009, 21:28
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 62956

Re: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread

du musst nicht auf die email warten, du kannst auch ohne dich anzumelden aufm schthack server spielen ^^ einziger unterschied ist dann, dass du keine feste guild card nummer hast, d.h. wenn du jemandem deine guildcard gibst kann er dich trotzdem nicht finden.. aber das ist echt scheiss egal und tut ...
von DuRaL ver.2
29.01.2009, 13:57
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 62956

Re: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread

Zuerst steckst du deinen BBA unten in den Cube (da, wo er reinpasst) und verbindest ihn mit deinem DSL Modem Dann startest du PSO und gehst auf Options -> Netzwerk (oder so) -> Provider Options Du wählst ISP 4 (oder 5, egal) aus, nimmst am besten immer die erste Option (daten automatisch beziehen), ...
von DuRaL ver.2
14.09.2008, 00:00
Forum: PSZ allgemein
Thema: PSZero - Wer ist dabei?
Antworten: 67
Zugriffe: 13823

Re: PSZero - Wer ist dabei?

falls es keine hunter's license gibt, bin ich definitiv dabei! das game sieht nice aus und nen DS will ich mir demnächst sowieso kaufen ^^ falls es doch ne monatliche gebühr gibt, werd ich es vermutlich nur offline mit meinem bruder und meinem nachbar zocken ^^ (laut der offiziellen website hat es...
von DuRaL ver.2
06.07.2008, 11:05
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Quest test Team auf Schthack
Antworten: 2
Zugriffe: 1700

Re: Quest test Team auf Schthack

oh gott, nochmal ca. 20 neue hack-quests -_-;;
für mich wird PSO bald unspielbar auf schthack, hab ich so das gefühl..

wieso kümmern sie sich nicht lieber drum, die Endless Warp kacke mal auszumerzen? mir wär ein stabiler server wesentlich wichtiger..... oder PSO III frei von bugs....
von DuRaL ver.2
11.03.2008, 18:21
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Episode 3 Download-Quests auf privaten Servern?
Antworten: 14
Zugriffe: 10796

Re: Episode 3 Download-Quests auf privaten Servern?

- bei einer bestimmten Server Version, leider weiß ich nicht mehr exakt WELCHE und hofft, daß es nicht die mit dem GFSOD ist Oo aaahaaaa!! daran wird es gelegen haben, danke! der thread mag uralt sein, aber ich hab das problem in der zwischenzeit immernoch nicht gelöst ^^ kann man irgendwo herau...
von DuRaL ver.2
13.12.2007, 23:35
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Wie mit bba online gehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3613

ich hab zwar PPoE, aber versucht lieber: 1.IP Adresse (DHCP) automatisch holen hab's bei meinem kumpel letztens so eingestellt, der hat auch nen router, und es klappte sofort ^^ ist wohl die unkompliziersteste methode also einfach "IPAdresse (DHCP) automatisch holen" wählen, dann DNS auf "manuell" ...
von DuRaL ver.2
26.11.2007, 23:20
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: wie in pso
Antworten: 18
Zugriffe: 5196

stimmt, der monatliche preis ist zu hoch und die PS2 war wirklich nur ein dumm gewählter schritt zurück..

aber ansonsten find ich ein spiel gut, wenn es mir spass macht.. und PSU schafft das in letzter zeit ziemlich gut (besonders seit 1UP ^^)
von DuRaL ver.2
26.11.2007, 22:57
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: wie in pso
Antworten: 18
Zugriffe: 5196

der online modus ist auf jeden fall welten besser! der extra mode hat mich nur 3 stunden höchstens "gefesselt", ab dann hab ich ihn nur noch für die character creation benutzt.. und die erweiterung find ich persönlich sehr gut bis jetzt ^^ sie verbessert einige der kleinen übel vom alten PSU und...