Die Suche ergab 1461 Treffer

von Asifish
03.09.2013, 15:10
Forum: Off Topic
Thema: Bundestagswahl 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 6877

Re: Bundestagswahl 2013

Genau den habe ich verlinkt gehabt. War mir nicht bewusst, dass die Bezeichnung wahl-o-mat nur für den der Regierung gedacht war...

Bei dem der Regierung wie gesagt bei mir auf Platz 2 "die Partei" :D Bei dem parteieNavi kommt was vernünftiges raus :-)
von Asifish
03.09.2013, 12:08
Forum: Off Topic
Thema: Bundestagswahl 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 6877

Re: Bundestagswahl 2013

Dieser Wahl-o-mat ist übrigens ganz interessant/gut gemacht. Es gibt noch eine verfeinerung am Ende in einem der Reiter, die ich zuerst übersehen haben und mich würde interessieren, wie stark die Angaben zu Vorlieben von Parteien mit ins Ergebnis gerechnet werden, aber insgesammt bekomme ich (auch i...
von Asifish
15.08.2013, 10:35
Forum: Off Topic
Thema: Bundestagswahl 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 6877

Re: Bundestagswahl 2013

Der Postillion hat da einen schönen Beitrag geschrieben :-)
(achtung Satire)

Ich wähle auch, die ungefähre Richtung in der man sich orientiert weiß man ja aber schon :-)
von Asifish
17.07.2013, 10:38
Forum: Off Topic
Thema: P2P Kredite (Auxmoney, Smava etc.)
Antworten: 2
Zugriffe: 3488

Re: P2P Kredite (Auxmoney, Smava etc.)

Hey, interessantes Thema, schade, dass es nicht weitergeführt wurde. Kannst du ein wenig über deine Erfahrung und vielleicht das Konzept von Auxmoney o.ä erzählen? Finde das sehr interessant, habe aber in die Richtung überhaupt keine Ahnung. Stecke zwar noch im Studium und verdiene nichts, aber unin...
von Asifish
17.07.2013, 10:33
Forum: MIA Team
Thema: "MIATeam Mail" auf der Hauptseite...
Antworten: 13
Zugriffe: 12884

Re: "MIATeam Mail" auf der Hauptseite...

Grade mal wieder ins Forum geschaut. Also wenn du mit damals eine aktiviert hattest, kannst du sie gerne deaktivieren.
Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich damals eigentlich mehr aus interesse gefragt hatte, wie das genau bei Gmail geregelt ist.. :-)
von Asifish
22.04.2013, 10:25
Forum: Off Topic
Thema: Thaicurry Rezept
Antworten: 5
Zugriffe: 4104

Re: Thaicurry Rezept

Kommt im Endeffekt vermutlich fast aufs gleiche raus, denke ich. Frische Lemonen hatte ich bislang aber nicht probiert, das werde ich mal nachholen :-) Was auch noch ganz cool ist sind Samosas. Wenn man mal zu viel Curry gemacht hat, kann man die Teigtaschen einfach damit füllen (Teig ist auch sehr ...
von Asifish
21.04.2013, 10:11
Forum: Off Topic
Thema: Thaicurry Rezept
Antworten: 5
Zugriffe: 4104

Re: Thaicurry Rezept

Stimmt, ich weiß auch gar nicht, warum sich das so miteinander verknüpft hat bei mir im Kopf... vermutlich liegen die beiden Sachen beim Asiaten immer nebeneinander oder so :D Ich hab die Fehlinformation mal aus meinem Post rausgenommen, bevor sich das nochwer falsch merkt! Ich mache das Curry ohne ...
von Asifish
19.04.2013, 13:06
Forum: Off Topic
Thema: Thaicurry Rezept
Antworten: 5
Zugriffe: 4104

Re: Thaicurry Rezept

Sehr schön! Bei mir steht Curry+Reis auch regelmäßig auf dem Speiseplan! Ich tu ins Reiswasser immer 1-2 getrocknete Lemonenblätter, passt wirklich gut find ich. Schön ist, dass man beim Curry nicht viel falsch machen kann, und es öfter mal anders schmeckt, je nachdem was drin ist :-) Bei uns meiste...
von Asifish
19.04.2013, 12:48
Forum: Computer&Technik
Thema: Der optimale Browser
Antworten: 8
Zugriffe: 4546

Re: Der optimale Browser

Ui das Thema mal wieder :-) Cali - und mozilla war in einer Zeit da,wo man nur die Wahl zw. einem beschissenen IE6 und einem kostenpflichtigen oder werbefinanzierten Opera hatte, alleine dafür bin ich Mozilla dankbar Als ich das gelesen habe, musste ich spontan mal wieder an den guten alten NetScape...
von Asifish
19.12.2012, 18:43
Forum: PSO 2
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!! [PSO 2]
Antworten: 23
Zugriffe: 13204

Re: Fette Beute - Fette Rares !!! [PSO 2]

Tatsache, ist auch keine im gesendet Ordner. Ich habs nochmal probiert, vllt hats diesmal geklappt :-)