Die Suche ergab 1981 Treffer

von Elk_Elch
23.04.2019, 12:25
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Download Link für PC PSO und PSOBB
Antworten: 56
Zugriffe: 28596

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

Wenn du eine Setupdatei von PSO PC hast und es auf Deinem Betriebssystem installiert bekommst, solltest Du eigentlich keine Probleme mit dem Offlinemodus haben. Wenn Du damit online möchtest, kann es unter Umständen ein bisschen komplizierter werden. PSOBB hat keinen Offlinemodus. Aber es ist nicht ...
von Elk_Elch
21.11.2018, 18:41
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Sylverant
Antworten: 52
Zugriffe: 25133

Re: Sylverant

Ich selber habe einen Europäischen. Der heißt halt nicht DOL-015, sondern DOL-015(EUR). Hundertprozentig versprechen kann ich es nicht, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, welches Problem es da geben sollte. Die Dinger kommen aus derselben Fabrik. Die Anschlüsse sind standardisiert. Der A...
von Elk_Elch
21.11.2018, 18:24
Forum: Computer&Technik
Thema: Phoniebox: RFID/NFC Musikplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 2352

Re: Phoniebox: RFID/NFC Musikplayer

Hm? Beim Hersteller gibt's doch auch ein ganz normales Rücksenderecht. Wo ist da das Problem?

Um was für ein Modell geht es denn?
von Elk_Elch
19.11.2018, 18:49
Forum: PSO Episode I&II
Thema: AKU die Fonewearl ( Begleitet Sie bei Ihrem Weg )
Antworten: 9
Zugriffe: 1047

Re: AKU die Fonewearl ( Begleitet Sie bei Ihrem Weg )

Schade das du selber noch garkeinen Delsabers Left Arm gefunden hast... Ich bin schon gespannt wie es aussehen wird ein Schild in der Hand zu halten das klingt aufregend... Gestern habe ich den Arm auch endlich gefunden. Ich habe eine kleine HUcaseal auf Hard, der ich ein paar Level verpassen wollt...
von Elk_Elch
19.11.2018, 18:30
Forum: Computer&Technik
Thema: Phoniebox: RFID/NFC Musikplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 2352

Re: Phoniebox: RFID/NFC Musikplayer

Über die Kompaktlösungen von Bose höre ich in der Regel nur Gutes. Von den tragbaren Lautsprechern habe ich einen älteren daheim und mir reicht das, um das Wohnzimmer zu beschallen. Allerdings hatte ich mit HiFi noch nie was am Hut und kann keinen Vergleich zu einer anständigen Anlage ziehen. Aber s...
von Elk_Elch
18.11.2018, 15:48
Forum: Computer&Technik
Thema: Phoniebox: RFID/NFC Musikplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 2352

Re: Phoniebox: RFID/NFC Musikplayer

Nicht wirklich.

Wir haben da in der Stadt ein Fachgeschäft für Bausätze, wo ich manchmal vorbeifahre. Aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse.
Weniger für Leute, die Kompromisse suchen, als für die, die die handelsüblichen Marken als faule Kompromisse betrachten.
von Elk_Elch
18.11.2018, 15:42
Forum: Off Topic
Thema: Elektromobilität
Antworten: 32
Zugriffe: 14832

Re: Elektromobilität

Bei uns in der Firma sind schon einige mit dem Thema "Jobrad" auf die Geschäftsleitung zugegangen. Die meisten liebäugeln dann mit einem E-MTB, obwohl sie zu 95% damit auf der Straße fahren würden. Die Dinger verzeihen einem Fahrer, der sportliches Fahren nicht gewohnt ist, eben viel. Man nimmt die...
von Elk_Elch
17.11.2018, 11:15
Forum: Off Topic
Thema: Elektromobilität
Antworten: 32
Zugriffe: 14832

Re: Elektromobilität

Abwarten ist manchmal nicht verkehrt, wenn man die Zeit hat. Auf dem Gebiet schleicht der technische Fortschritt schließlich weiter voran. Die Nachrüstsysteme vor ein paar Jahren waren noch die fürchterlichsten Krückenlösungen. Manche Anbeiter haben Räder umgebaut, die das überhaupt nicht vertragen....
von Elk_Elch
17.11.2018, 10:43
Forum: Computer&Technik
Thema: Phoniebox: RFID/NFC Musikplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 2352

Re: Phoniebox: RFID/NFC Musikplayer

Radiosender auf Karten sind eine sehr schöne Idee. Für den Zweck klingt das nach einer eleganten Lösung. Vieles ist da eine Frage der Hörgewohnheiten, denke ich. Wie sind denn Deine Hörgewohnheiten? Bei mir hängt das sehr an der Hardware. Seit ich dieses Kassettenradio habe, läuft bei mir ständig de...
von Elk_Elch
16.11.2018, 15:58
Forum: Computer&Technik
Thema: Phoniebox: RFID/NFC Musikplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 2352

Re: Phoniebox: RFID/NFC Musikplayer

Ich habe mir die Webseite der kommerziellen Variante gerade mal angeschaut. Süß ist das schon. Aber 12 € für ein Stück Kunststoff und die Lizenz, eine 90-minütige Audiodatei anzuhören, sind schon happig. Bei solchen Geschäftsmodellen stellen sich mir die Nackenhaare auf. Die Idee mit den Karten ist ...