Die Suche ergab 10 Treffer

von Tri
15.01.2018, 00:07
Forum: PSO 2
Thema: [Ship2]Deutsches Team sucht Spieler
Antworten: 9
Zugriffe: 6487

Re: [Ship2]Deutsches Team sucht Spieler

Moin PSO2 Fans, der deutsche PSO2 - Outlaws Clan ist immer noch aktiv und nicht tod zu kriegen! Darum unser Aufruf: Deutsche PSO2 Community und Team sucht deutsche Member! Wir (die PSO2 - Outlaws Gilde) suchen Dich und deine Freunde. Du bist neu im Spiel? Egal, wir sind eine Nette und kleine Gilde d...
von Tri
20.01.2017, 21:40
Forum: PSO 2
Thema: German-Otakus auf Ship2 sucht Aktive und Nette Member Lv und Klasse Egal :3
Antworten: 9
Zugriffe: 4656

Re: German-Otakus auf Ship2 sucht Aktive und Nette Member Lv und Klasse Egal :3

Ja das ist doch schön :)
Und wie ist deine ID oder nic auf Ship02?

Gruß
Tri
von Tri
24.07.2015, 11:11
Forum: PSO 2
Thema: SEA Version von Phantasy Star Online 2 IP Block aufgehoben?
Antworten: 5
Zugriffe: 6482

Re: SEA Version von Phantasy Star Online 2 IP Block aufgehoben?

Und schon ist der schöne Traum auch wieder vorbei. Laut der Seite nichegamer.com wurde der IP-Block wieder aktivert. siehe Link: http://nichegamer.com/2015/07/phantasy-star-online-2-ip-block-returns-westerners-no-longer-welcomed/ Grund für die kurze Aufhebung des IP-Blocks waren angeblich Wartungsar...
von Tri
20.07.2015, 23:38
Forum: PSO 2
Thema: SEA Version von Phantasy Star Online 2 IP Block aufgehoben?
Antworten: 5
Zugriffe: 6482

Re: SEA Version von Phantasy Star Online 2 IP Block aufgehoben!

Hm,
das ist ja interessant.
Bin auch auf Ship02 meine ID ist: Triom
Wir sehn uns auf Ragol, hätte ich jetzt fast schon gesagt ;)
von Tri
20.07.2015, 07:28
Forum: PSO 2
Thema: SEA Version von Phantasy Star Online 2 IP Block aufgehoben?
Antworten: 5
Zugriffe: 6482

SEA Version von Phantasy Star Online 2 IP Block aufgehoben?

Moin Zusammen! Habe diese Seite gefunden über die tollen News das der IP Block aufgehoben seien soll. Link: http://nichegamer.com/2015/07/sea-version-of-phantasy-star-online-2-no-longer-ip-blocking/ Würde mich interessieren ob jemand von Euch das schon ausprobiert hat? Und was ihr so allgemein davon...
von Tri
28.10.2011, 22:18
Forum: Allgemeines zu Phantasy Star
Thema: Suche PSO Klingeltöne
Antworten: 2
Zugriffe: 3192

Re: Suche PSO Klingeltöne

Mp3´s meine ich... naja und gegooglet hab ich natürlich auch schon aber das war entweder schlechte Quali oder kostet Geld oder son Quatsch. aaaber ich habe jemanden gefunden der alle disks von PSU abgespielt hat und die aufgenommen hat und MP3´s draus gemacht hat. d.h. ich habe die alte Musik von PS...
von Tri
23.10.2011, 12:33
Forum: Allgemeines zu Phantasy Star
Thema: Suche PSO Klingeltöne
Antworten: 2
Zugriffe: 3192

Suche PSO Klingeltöne

Hi Zusammen! Ich bin auf der Suche nach Klingeltönen von Phantasy Star Online oder evtl. auch für Phantasy Star Universe für mein Handy... Am besten finde ich ja die Musik von www.pso-world.de (aber da ist leider kein kultiger SMS Ton dabei) Kennt jemand ne Seite oder wie man sowas einfach selbst er...
von Tri
19.08.2011, 23:44
Forum: PSP allgemein
Thema: PSP2 US Speicherstand mit deutscher UMD starten
Antworten: 3
Zugriffe: 3936

Re: PSP2 US Speicherstand mit deutscher UMD starten

drauf gesch.... hab ich auch so hingekriegt!
von Tri
08.08.2011, 20:31
Forum: PSP allgemein
Thema: PSP2 US Speicherstand mit deutscher UMD starten
Antworten: 3
Zugriffe: 3936

PSP2 US Speicherstand mit deutscher UMD starten

nabend zusammen! ich habe eine 2te PSP bekommen wo ein US oder UK Speicherstad von Phantasy Star Portable 2 drauf ist. als ich meine deutsche PSP2 UMD reingeschmissen habe konnte ich den Speicherstand nicht starten... ist doch logisch würden einige sagen, aber meine Frage ist: Muss ich mir jetzt ein...