Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, Francis, CurtisCraig, Picco

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10.04.2003, 08:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Staubwolke » 20.04.2012, 19:45

-]SAR[- hat geschrieben:jo jemand mit mehr zeit wäre echt gut .. ich hatte gestern keine zeit mehr was zu machen .. und jetzt muss ich wieder arbeiten bis heute Abend 23uhr .. :(
Ich erstell jetzt erst Mal meinen Char und komm dann auf Schiff 2.

Mein Name ist Staubwolke ^.^
Bild

Die folgenden 3 Bilder sind aus dem Tutorial in einer Cutczene. Übrigens sehr gut zur Einführung gemacht.
Das Spiel weckt absolut sofort Erinnerungen, die Musik im Einspann.. ...im Ladebildschirm erinnert auch hier die Musik.
Das einsammeln von Items (gleiche Musik). Man landet sofort im Forest. Meine Force sieht der GC Version absolut
ähnlich. Und natürlich unsere Chat-Blubbels!!!! Gleicher Aufpop Jingle einfach feeling wie damals.
Schon nach 15 Minuten reinschnuppern bin ich angetan ;-)

Bild

Und sowas schickes kommt aus den Mags raus ;-)

Bild

Bild

Natürlich alle Bilder wieder von:
(C)SEGA
「画像は『PHANTASY STAR ONLINE 2』クローズドβテストにおいて撮影された実機画像です。
開発中のため、正式版とは異なる内容であり、今後改良される可能性があります。」
『PHANTASY STAR ONLINE 2』公式サイト
http://pso2.jp/

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10.04.2003, 08:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Staubwolke » 20.04.2012, 19:47

Einen Einsteiger-Guide gibt es auf: http://bumped.org/psublog/pso2-closed-b ... ide/#goals
Ansonsten ist dieser Thread hier sehr interessant, falls man sich noch relativ wenig mit PSO2 beschäftigt hat: http://www.pso-world.com/forums/showthread.php?t=187376

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass hier der Großteil keine Probleme mit den englischen Beschreibungen hat,
falls doch bitte entsprechende Stelle posten und soweit es meine Zeit zulässt tue ich mein Bestes.

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8720
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: Pretend You're Xyzzy
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Cali » 20.04.2012, 20:34

Die Vorfreude steigt weiter an :)

Vielen Dank für die Infos
2018: 17 Jahre MIATEAM.de

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10.04.2003, 08:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Staubwolke » 20.04.2012, 20:50

Ist wirklich als ob man im alten PSO ist nur etwas gigantischer, grafisch monströser und absolut schick. So gut wie keine Ladezeit beim Zone wechseln.
Sogar die Damage-Fallen habe ich schon gefunden. Die Leute sind bisher auch total nett die ich getroffen habe, das einzige Problem ist aktuell
das japanisch ;-). Wobei man sich so langsam durchs Menü hangelt (man spielt ja nicht das erste mal PSO ;-P).

Ich werde schauen dass ich so 2-3 Abende zocke, will nicht zuviel Zeit investieren, da ich eh fast nichts verstehe und danach ja alles auf
0 zurückgesetzt wird. Dient zum Hunger stillen bis zum Release.

Hab noch etwas interessantes gefunden:
http://www.pso-world.com/forums/showthread.php?t=194216

Anscheinend kann man Freunde einladen in die Beta. Wie wärs Jungs? Solange ihr eine einigermaßen lauffähige Maschine habt ist eine
Runde zocken doch wohl machbar ;-P.

PS: Warum steht vom Start der PSO2-Closed Beta nichts in den News Cali? ;-)

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10.04.2003, 08:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Staubwolke » 20.04.2012, 21:15

Von einem FF11 / FF14 Portal....

von user Ambrosia (http://www.bluegartr.com/threads/98713- ... e-2/page39), leider zu groß >.<
I'm getting the 601 error now. It is the first day so I was expecting this. It was fun while it lasted! Love the graphics, the music, and the game play so far. I was pleasantly surprised by how detailed the graphics look.

Bild

Here is a video showing you all the emotes with the list. Well I think that is all of them, if I am missing one let me know!

[http://www.youtube.com/watch?v=56XoKxUGRBg

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10.04.2003, 08:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Staubwolke » 21.04.2012, 00:06

Hat absoluten Spaß gemacht, mehr als 5 Stunden hängen geblieben >.<
Aber es war schon etwas leicht. Okay okay 1x gestorben, Force liegt weiterhin nach 2-3 Hits am Boden.
Scape Doll mit Arks gleich gekauft und wieder aufgestanden.
Resta muss ich noch rauskriegen, mein Resta 2 hat für gerade ein mal 12-13 HP geheilt, meh >.<.

Was mich überrascht, auch ein Force kann mit einem Säbel und Knarre richtig fett in PSO2 abgehen.
Man kann wie in FF14 und damals in PSO ab GC glaub ich oder PSO plus die Waffen immer wechseln.

Was mich etwas verwirrt sind die 1x Party Areas (Forest 1) und sobald ich zone (Forest 2)
bin ich auf einmal multi-party unterwegs, siehe auch Screenshots unten.

Die XP sind übrigens ab 3 PT Mitglieder höher. Und die rare Enemies geben ca. 60% mehr XP.
Das aufleveln geht auch ziemlich i.O. am Anfang.

Das wars erst Mal bin hundemüde.... >.<

Mitten im Fight:
Bild

So ne Art Mini-Boss (vllt. zur Erinnerung Jungle Area von Episode II)
Bild

Mit etwas mehr Leuten:
Bild

Wasser....
Bild

Karten werfen...
Bild

Again all pictures, are from:

(C)SEGA
「画像は『PHANTASY STAR ONLINE 2』クローズドβテストにおいて撮影された実機画像です。
開発中のため、正式版とは異なる内容であり、今後改良される可能性があります。」
『PHANTASY STAR ONLINE 2』公式サイト
http://pso2.jp/

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8720
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: Pretend You're Xyzzy
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Cali » 21.04.2012, 15:33

Staubwolke hat geschrieben:PS: Warum steht vom Start der PSO2-Closed Beta nichts in den News Cali? ;-)
Ich komme mit dem News schreiben derzeit kaum hinterher. Bekommst auch jederzeit gerne einen News-Redaktions Zugang :-)
2018: 17 Jahre MIATEAM.de

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10.04.2003, 08:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Staubwolke » 21.04.2012, 17:07

Gerne. Wenn sich etwas wichtiges "tut" update ich gerne.
Habe zwar ebenfalls nur sehr wenig Zeit (jung müsste man wieder sein *hust*) aber
die nehme ich mir aktuell ;-).

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8720
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: Pretend You're Xyzzy
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Cali » 22.04.2012, 12:13

:merci:
Ich schicke dir alles per PN.
Wenn sonst jemand Lust hat, mir bei den News zu helfen, freue ich mich seit 11 Jahren sehr darüber :-)
2018: 17 Jahre MIATEAM.de

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10.04.2003, 08:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Staubwolke » 22.04.2012, 17:53

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Mrs. Brü.... BUNNY Staubwolke!
Bild

Auf der Jagd nach Rare-Rappies
Bild

Langweilig auf japanisch oder?
Bild

Na dann mal los mit dem unoffiziellen, selbstverantwortenden Englisch-Patch
Hier ein Auszug der möglichen Emotes.
Bild

S-Rank *jiepie*
Bild

Filme/Videos können aus dem Spiel von jedermann aufgenommen werden, die Zeiten von Fraps sind vorbei!
Bild

Die Anzeige über den Charakteren kann individuell angepasst werden, hier die Möglichkeiten (in Englisch)
Bild

Hier erlaubt sich jemand einen Spaß mit einem Rare-Rappy Kostüm :D.
Bild

Ein etwas großes "Schwert"....
Bild

Andere Sicht, von hinten:
Bild

Antworten