Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, Francis, CurtisCraig, Picco

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1836
Registriert: 16.12.2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

Beitrag von Nir » 16.12.2013, 07:10

Kenshin hat geschrieben:SEGA hat auch seit über einem Jahr keine Ankündigungen mehr gemacht bezüglich einem West-Release.
Nicht nur Sega.
Scheint irgendwie in Mode zu kommen Spiele anzukündigen und danach keine News mehr zu bringen.....
http://youtube.com/user/psobb12

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 63
Registriert: 07.07.2012, 23:57

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

Beitrag von Patchouli » 16.12.2013, 16:49

Cali hat geschrieben:Gab es nicht sogar bereits mehrere erfolglose Petitionen?
Falls nicht, könnten wir es mal damit probieren :D... die Hoffnung stirbt zuletzt
es gab eine die selbst ich unterzeichnet hatte^^....sowas funst aber meist nur in usa...siehe operation rainfall ( der aufstand für eine release von pandoras tower)

KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21.07.2012, 18:57

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

Beitrag von KingOfGtoM » 30.12.2013, 08:31

ich finde es echt schade das es nach über ein jahr immer noch nicht auf deine EU / deutsche veröffentlichung gekommen ist.

Ich wäre der erste der sofort seine sachen packt und von Japanischen server auf endlich deutsch springen würde...

auch wenn ich mittlerweile auf dem japanischen server so gut und hoch gelvlt bin,.....


aber naja hoffen wir mal weiterhin das es bald mal was neues gibt!

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 63
Registriert: 07.07.2012, 23:57

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

Beitrag von Patchouli » 01.01.2014, 02:47

ich hab mir den riss gegeben und mal gegooglet um 2:47uhr xD
und siehe da
http://www.sega-portal.de/blog/11133/ph ... im-westen/

ich glaubs erst wenns da ist

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8744
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: Pretend You're Xyzzy
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

Beitrag von Cali » 01.01.2014, 17:28

wenigstens mal ein positives Gerücht
2019: 18 Jahre MIATEAM.de

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 63
Registriert: 07.07.2012, 23:57

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

Beitrag von Patchouli » 01.01.2014, 17:48

dies bestätigt iwie fast meine vermutung und dann hätten es doch auch gleich sagen können...eu/us release erst wenn in japan der GANZE content drauf ist

Zesarus
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2013, 14:06

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

Beitrag von Zesarus » 02.01.2014, 14:31

Da hab ich ja den perfekten Zeitpunkt gewählt um auf den japanischen Servern jetzt anzufangen :D. Aber ich glaubs auch erst, wenns draußen ist und geniese die Zeit dort. Der Story-Patch ist super, man hat eigentlich nur noch die Standart-Gespräche der NPCs und das Schreiben der japanischen Community, welche Japanisch ist :). Aber gegen einen Release in EU hätt ich natürlich auch nichts (Dann könnt ich zusammen mit euch ja sogar neu anfangen :D).

Ryoga
Beiträge: 15
Registriert: 20.12.2012, 12:58

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

Beitrag von Ryoga » 02.01.2014, 14:47

und das Schreiben der japanischen Community, welche Japanisch ist
PSO2 Chat Translator

o:

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 63
Registriert: 07.07.2012, 23:57

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

Beitrag von Patchouli » 06.01.2015, 21:15

SEGA könnte endlich mal wieder auf gut deutsch "das maul auf machen" dürfen wir uns für 2015 endlich auf einen eu release freuen oder doch erst 20X?

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8744
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: Pretend You're Xyzzy
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

Beitrag von Cali » 12.01.2015, 00:06

Ich glaube nicht mehr, dass wir einen offiziellen Release erleben werden :(
2019: 18 Jahre MIATEAM.de

Antworten