PSO2 für PS4

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, Francis, CurtisCraig, Picco

Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

PSO2 für PS4

Beitrag von -]SAR[- » 12.06.2013, 23:58

So wie es aussieht kommen ja WARFRAME und PLANTSIDE 2 (Kostenlos zu Spielen) auch für die PlayStaion4. Ich denke mit der PSP version haben sie ja schon in Japan richtig erfolg .. Wenn jetzt PSO2 auch für die PS4 kommen würde Wäre das ja wohl der Hammer .. Ich hoffe immer nach dran ..was sagt ihr dazu ?
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia

Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1023
Registriert: 23.03.2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World, Final Fantasy XIV
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: PSO2 für PS4

Beitrag von Kenshin » 13.06.2013, 11:40

Warframe spiele ich momentan sogar ;)

Durch die x86-Architektur ist die Portabilität für Sega eh nicht sehr aufwendig. Theoretisch also eine lohnende Sache, sofern die Marge für Sega's BWL Fuzzies hoch genug ist.
PSO2: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread

Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PSO2 für PS4

Beitrag von -]SAR[- » 14.06.2013, 14:42

Hehe Warframe Spiel ich auch zurzeit :D
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia

KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21.07.2012, 18:57

Re: PSO2 für PS4

Beitrag von KingOfGtoM » 30.12.2013, 08:55

Ich würde mir selbst wenn pso 2 auf der Ps4 rauskommt nie die ps4 kaufen!

aus dem grund, weil ps4 jetzt genau so wie Xbox Online gebühren nimmt!

Sry aber ich zahle schon für mein Wlan!
da muss ich nicht noch extra dafür zahlen mit "Meiner Konsole" in "meinen bezahlten Wlan zugang" zuzugreifen!
sry aber ich finde das reinste abzocke!

Zahlen dafür das ich mein Wlan benutzen darf um die Ps4 zu verbinden und online zu spielen!

die Ps3 hat es doch auch ohne gebühren hinbekommen!

naja muss jeder selbst wissen ob er sich diese ******** Abos kauft

für mich auf jedenfall keine Xbox oder ps4 !!!

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8738
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: Pretend You're Xyzzy
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PSO2 für PS4

Beitrag von Cali » 30.12.2013, 17:29

Sagen wir es mal so, ich bin bereit, für einen Service zu zahlen, wenn er sein sein Geld wert ist,
also z.B. keine Lags, hohe Verfügbarkeit, cheatfrei, Rankings, Extrainhalte wie Quests und Content usw.

Einen Onlineserver zu betreiben, kostet Geld. Dabei ist zwischen recht einfachen "Spielvermittlungen" wie bei Counterstrike (sollte immer kostenlos sein!), Echt-Zeit Lobbies wie bei PSO (ein paar Euro maximal) und Echtzeit-Welten wie bei WOW zu unterscheiden.
2019: 18 Jahre MIATEAM.de

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16.12.2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: PSO2 für PS4

Beitrag von Clow Leed » 22.08.2015, 19:42

Das mit PSO2 hab ich mittlerweile auch schonb gesehen und bin am überlegen mir eine zu holen.
Da ich auch noch Warframe spiele, schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe.
SEGA? LOL!

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8738
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: Pretend You're Xyzzy
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PSO2 für PS4

Beitrag von Cali » 22.08.2015, 22:29

-]SAR[- hat geschrieben:Wenn jetzt PSO2 auch für die PS4 kommen würde Wäre das ja wohl der Hammer .. Ich hoffe immer nach dran ..was sagt ihr dazu ?
Jetzt kommt es wirklich (in Japan..) -> Siehe www.miateam.de
2019: 18 Jahre MIATEAM.de

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 63
Registriert: 07.07.2012, 23:57

Re: PSO2 für PS4

Beitrag von Patchouli » 23.08.2015, 14:59

ganz ehrlich.....es wird nur für japan bleiben so wie bisher die pc version.
SEGA wird es niemals nach eu/us bringen, mag zwar sein das sie vllt. damit erhoffen das der hype daruf größer wird mit ps4 und anime aber naja SEGA hats verkackt. Dann eher für die Next GEN bringen wie den NX und gut ist.

Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1023
Registriert: 23.03.2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World, Final Fantasy XIV
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: PSO2 für PS4

Beitrag von Kenshin » 23.08.2015, 15:33

Steht doch nicht mal fest, dass die NX-Plattform groß mehr Leistung haben wird als die PS4 ^^
Und selbst wenn, wird der Sprung verglichen mickrig sein, vor allem im Vergleich zur Leistung eines auch nur halbwegs aktuellen Gaming-PCs.
Next-Gen würde ich das daher alles nicht nennen.**
PSO2: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 63
Registriert: 07.07.2012, 23:57

Re: PSO2 für PS4

Beitrag von Patchouli » 26.11.2015, 16:59

PSO2 als PS4 version wird wie ich es mir dachte wahrscheins nicht in EU/US raus kommen
http://www.polygon.com/2015/8/17/916606 ... s4-release

man lese das letzte update von dieser seite
Update: A representative for Sega offered the following statement to Polygon: "SEGA is currently not planning to release the PS4 version of Phantasy Star Online 2 outside of Japan"

Somit wird SEGA sich nen richtigen HASS einfahren wenn der Anime raus kommt :schlaubi:

Antworten