SEGA ID - FAIL

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, Francis, CurtisCraig, Picco

Veskor Cassiopeia
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2013, 12:41

SEGA ID - FAIL

Beitrag von Veskor Cassiopeia » 14.06.2013, 12:50

Hallo liebe PSO - Fangemeinde,

ich hoffe sehr das ich hier Hilfe finden werde, weil ansonsten weis ich auch nicht mehr weiter, das ganze Internet schon durchsucht aber erfolglos..

Und zwar möchte ich liebend gerne Phantasy Star Online 2 spielen nur kann ich, seit ich es versuche keine SEGA ID erstellen. Ich geb die e-mail ein, und es kommt eine Fehlermeldung. Habe es mittlerweile schon mit mehreren e-mail addys probiert - ständig Fehlermeldungen. Ich hoffe mir kann jemand helfen da es von euch wohl schon ein paar Leute spielen und ich den alten Titel auf GC ein paar tausend Stunden gezockt habe. Würde so gern mal wieder über Ragol streifen..

P.S. Das Spiel habe ich schon heruntergeladen.

Liebe Grüsse

Veskor

Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SEGA ID - FAIL

Beitrag von -]SAR[- » 14.06.2013, 13:56

Hallo und willkommen :3

Nachdem zu deine Email-Adresse eingegeben hast musst du in dein Email Postfach schauen dort sollte eine Email von SEGA sein und in der findest du einen Link der dich dann weiter führt.

gruß oOSAROo
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia

Veskor Cassiopeia
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2013, 12:41

Re: SEGA ID - FAIL

Beitrag von Veskor Cassiopeia » 14.06.2013, 14:13

Leider nicht.. :(

Veskor Cassiopeia
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2013, 12:41

Re: SEGA ID - FAIL

Beitrag von Veskor Cassiopeia » 14.06.2013, 14:15

auch bei den anderen e-mails erfolglos..

Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SEGA ID - FAIL

Beitrag von -]SAR[- » 14.06.2013, 14:17

Was für eine Fehler Meldung bekommst du denn?
Kannst du mal ein bild machen oder die Fehler Meldung mit Google Übersetzter, übersetzen lassen, vielleicht bekommst du dadurch eine kleine Info ...
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia

Veskor Cassiopeia
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2013, 12:41

Re: SEGA ID - FAIL

Beitrag von Veskor Cassiopeia » 14.06.2013, 14:40

Ich verstehe die Anmeldung für unseren SEGA ID,
E-Mail-Adresse, die Sie eingegeben haben, auf dieser Website.
Bitte registrieren Sie sich erneut mit einer anderen E-Mail-Adresse ein.

★ Sie wissen nicht, diese E-Mail
Es besteht die Möglichkeit, dass im neuen SEGA ID Registrierungsseite, wurde Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, ignorieren Sie diese E-Mail.

[Achtung]
Für die Lieferung nur können diese E-Mail nicht zu beantworten, wenn Sie antworten.
Wir akzeptieren die folgenden Anfragen.

[Kontakt]
Bitte kontaktieren Sie uns "SEGA ID-Management-Seite" aus dem "Kontakt".


... :( bei allen e-mail addys die ich eingegeben habe.. habe auch extra komplett neue erstellt :((

Veskor Cassiopeia
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2013, 12:41

Re: SEGA ID - FAIL

Beitrag von Veskor Cassiopeia » 14.06.2013, 14:41

ich verstehe das nicht..

Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SEGA ID - FAIL

Beitrag von -]SAR[- » 14.06.2013, 14:51

Du bist schon auf der Seite hier oder ?
Wenn ja dann vergiss den haken nicht . Ansonst versteh ich das jetzt auch nicht ..
Welchen Browser hast du denn ?
Hast du in dein Browser die Sprache Japanisch hinzugefügt ?
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia

Veskor Cassiopeia
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2013, 12:41

Re: SEGA ID - FAIL

Beitrag von Veskor Cassiopeia » 14.06.2013, 16:13

Das hier kommt dann immer als Fehlermeldung, wenn ich meine e-mail Adresse eingib. Bei den drei anderen e-mail Adressen, die ich extra neu erstellt habe dafür kam das gleiche, nämlich das hier:

Error (027)
Netzwerkfehler. Bitte kontaktieren Sie uns unter (http://gw.sega.jp/) SEGAID Management Seite.

(Auf der Seite die du mir geschickt hast)

:(

Veskor Cassiopeia
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2013, 12:41

Re: SEGA ID - FAIL

Beitrag von Veskor Cassiopeia » 14.06.2013, 16:31

Es ist sehr wichtig, das ich auf Ragol komm.

Antworten