News: PSO 2 auf Englisch kommt

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8685
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: Zelda Spirit Tracks
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

News: PSO 2 auf Englisch kommt

Beitrag von Cali » 27.03.2014, 22:00

Wie wir gerade erfahren haben, kommt nun doch eine offizielle englische Version von PSO2 raus.
Leider offiziell nur für Süd-Ost-Asien, aber in englischer Sprache. Das könnte ein brauchbare Alternative zur japanischen Version darstellen.

Die offizielle SEA Phantasy Star Online Seite-> http://pso2.playpark.com/en/

Die zugehörige Facebook Seite -> https://www.facebook.com/PSO2.EN

Eine erste Early Beta soll bereits am 04. April 2014 starten.

Quelle: Kenshin, bumped.org


2017: 16 Jahre MIATEAM.de

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2012, 23:57

Re: News: PSO 2 auf Englisch kommt

Beitrag von Patchouli » 31.03.2014, 19:44

freu mich schon auf die dann folgende open-beta....nur versteh ich nicht warum ne Beta die auf dem Stand von vor 2jahren ist....hätte man nicht einfach den kompletten content nehmen können und ich bin mal gespannt ob der erwähnte IP block kommen wird....was ich ja nicht hoffe.....für eu/us seh ich aber dennoch schwarz auch für dieses jahr.



Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16.12.2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: News: PSO 2 auf Englisch kommt

Beitrag von Clow Leed » 02.04.2014, 05:17

Published von Asiasoft?

Vergiß es. Das wird nix. $$$ für jeden Mist und heavy lags.


SEGA? LOL!

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2012, 23:57

Re: News: PSO 2 auf Englisch kommt

Beitrag von Patchouli » 04.04.2014, 20:48

Beta Key erhalten und am ziehen des clients <.< fuck of torrent...das dauert ewig aber was tut man nicht alles xD



Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8685
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: Zelda Spirit Tracks
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: News: PSO 2 auf Englisch kommt

Beitrag von Cali » 04.04.2014, 21:04

erzähl uns, wie es läuft, wenn der Torrentdownload durch ist.


2017: 16 Jahre MIATEAM.de

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2012, 23:57

Re: News: PSO 2 auf Englisch kommt

Beitrag von Patchouli » 04.04.2014, 21:58

kann ich machen....sofern er A durch ist und B ich nicht vom ip block betroffen bin



Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2012, 23:57

Re: News: PSO 2 auf Englisch kommt

Beitrag von Patchouli » 06.04.2014, 11:06

Nach 33-36std ziehen ( bruder hat zeitgleich gezogen ) ist das game unten und install....bisher keine anzeichen von ip block....waren bisher auch nur aufgrund der zeit nur bis zur ship wahl gegangen. ( noch keines festgelegt) 3 Schiffe waren gelistet wobei 2 unter wartung standen und das 1. "start game" hieß.
Es stehen 2 optionen zur wahl zum einloggen...PlayerID oder Facebook ID.....ich denke wenn man die FBID nimmt das darüber geschaut werden kann wer von außerhalb ist.



Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1009
Registriert: 23.03.2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World, Final Fantasy XIV
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: News: PSO 2 auf Englisch kommt

Beitrag von Kenshin » 06.04.2014, 16:24

Nein, von außerhalb wird immer über IPs gegangen, weil sich Fake-Facebook Accounts leicht anlegen lassen. Ich habe auch nur einen Fake Account für Promos, den ich nur mit dem IE benutze, welcher beim schließen sämtliche Cookies, Login-Daten und andere History-Bereiche direkt verwirft ;)


PSO2: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2012, 23:57

Re: News: PSO 2 auf Englisch kommt

Beitrag von Patchouli » 10.04.2014, 12:01

So damit is es offiziel <.< IP Block aktiv.
Nachdem ich Error 249 bekommen habe beim einloggen habe ich denen geschrieben "Error 249 is the IP block right? If yes then please give an explanation why there is this IP block. The Japanese version has inserted no IP block, then why for the English version? Very very very many fans outside SEA have been waiting for an official English version, and now this"

Darauf folgte dann folgende Antwort:
Hi, this is mostly because of licensing issues. Asiasoft does not own the licenses for PSO2 outside of Singapore, Malaysia, Thailand, Vietnam, Indonesia and Philippines.

Weiterer Verlauf:
So one can assume that Europe and the U.S. may never get a version to play?

Antwort:
It would probably be best to keep a lookout if Sega is negotiating with any publishers within these regions for licensing, as any release there would likely be from a 3rd party and not Asiasoft since our license currently only allows us to publish it within the aforementioned countries.
I hope this reply is acceptable. As a gamer myself, I understand your frustration. The licensing situation is beyond our control however. - CM S

"Bonus"
Neuer Anime kam raus und man sieht darin die Lobby von PSO2 <.< wtf.
http://bilderhochladen.eu/i/ae2d3ad7badb.jpg
http://bilderhochladen.eu/i/8fd421d78276.jpg

Die wahrscheinlichkeit das PSO2 jemals für EU/US kommen wird sinkt und sinkt....ich geh davon aus....2014 ebenfalls kein release für uns....2015 vllt....aber NUR vllt....
Zuletzt geändert von Patchouli am 10.04.2014, 19:57, insgesamt 3-mal geändert.



Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 62
Registriert: 07.07.2012, 23:57

Re: News: PSO 2 auf Englisch kommt

Beitrag von Patchouli » 10.04.2014, 17:38

Ich habe mir den Riss gegeben und Alaplaya angeschrieben und gefragt ob es möglich wäre das sie sich die Rechte holen für einen EU release...antwort wäre wenn es keine auto-text antwort ist ein kleiner hoffnungsschimmer.

vielen Dank für Dein Ticket.

Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern und bitten Dich um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Çetin
Support Team



Antworten