Diablo 3 auf PS3 - Lohnt es sich?

Moderatoren: Cali, CurtisCraig

Antworten
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16.12.2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Diablo 3 auf PS3 - Lohnt es sich?

Beitrag von Clow Leed » 20.09.2013, 00:01

Da momentan einem die Werbung für Diablo 3 im förmlich in die Augen gespritzt wird, kam mir gleich mal die Idee für ne Frage.

Ist Diablo 3 für die PS3 dasselbe wie aufm PC oder hat es da bestimmte Änderungen gegeben, z.b im Auktionshaus, etc blabla?
Lohnt es sich?
SEGA? LOL!

Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1013
Registriert: 23.03.2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World, Final Fantasy XIV
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 auf PS3 - Lohnt es sich?

Beitrag von Kenshin » 20.09.2013, 19:49

Auktionshaus wird für PC nächstes Jahr wieder deaktiviert. Wohl pünktlich zum AddOn-Start. Denke PS3 hat also nicht mal eins.
PSO2: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16.12.2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Diablo 3 auf PS3 - Lohnt es sich?

Beitrag von Clow Leed » 26.09.2013, 23:05

Ansonsten ist es 1:1 dasselbe?
SEGA? LOL!

Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1013
Registriert: 23.03.2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World, Final Fantasy XIV
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 auf PS3 - Lohnt es sich?

Beitrag von Kenshin » 27.09.2013, 00:08

Denke nicht, Steuerung wird ziemlich anders sein und man kann wohl lokal sogar zu viert loslegen, das war zu zweit mit Diablo1 auf der PSX damals schon ganz lustig.
PSO2: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread

Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1271
Registriert: 07.02.2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 auf PS3 - Lohnt es sich?

Beitrag von Funnybone » 27.09.2013, 14:17

Also ich spiele es schon seit 100+ Stunden - es gefällt mir deutlich besser als auf dem PC.

Änderungen gibt es (neben zwei großen Punkten, siehe unten) nur im Detail, z.B nur 5 / 10 Monsterstärkestufen, Rezeptänderungen, leicht schlechtere Grafik... und halt logischerweise (die wirklich gelungene!) Steuerung.

Große Änderung 1: Das Dropsystem ist komplett überarbeitet. Es droppen deutlich weniger Gegenstände, dafür bessere & mit hoher Chance für den eigenen Char sinnvolle.

Große Änderung 2:Es gibt kein Auktionshaus mehr, was dafür sorgt das man endlich wieder selbst Loot sucht ^^.

Kanns nur empfehlen :-)!
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40

Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1062
Registriert: 06.05.2003, 21:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: Diablo 3 auf PS3 - Lohnt es sich?

Beitrag von Panther » 26.11.2013, 18:13

Fall jemand mich auf der PS3 adden will: Dranix74

Bin aber noch recht am Anfang mit Lvl16 :P
PSP2: Panther (Dranix74)

Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 86
Registriert: 17.02.2010, 11:21
Spielt gerade: ...irgendwas, wenn Zeit ist.
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
Wohnort: Dreamcastopia
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 auf PS3 - Lohnt es sich?

Beitrag von Pirotess » 07.04.2016, 10:34

Spielt das noch jemand? Wohl nicht, sollte jemand auf PS3/PS4 spielen kann er mich ja add'n habe noch das Grundspiel ohne Addon auf PC aber um ehrlich zu sein spricht mich das Spiel mehr auf Konsole an.
360 Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83

Monster Hunter tri Name: Pirotess ID: 9MN7N6offline T_T''
Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''

Antworten