Sylverant

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, Clow Leed, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2656
Registriert: 15.06.2003, 14:47
Spielt gerade: Ep. I&II
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Sylverant

Beitrag von Elk_Elch » 03.11.2018, 11:38

Man findet die Dinger durchaus.

Aber nicht, ohne dass da Scheine bei knistern.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come

[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 244
Registriert: 20.09.2003, 14:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Sylverant

Beitrag von [RDC] Tooby » 20.11.2018, 22:02

Kann man eigentlich getrost auch BBAs aus Japan nutzen (für einen EU-Gamecube)? Die haben, soweit ich das gecheckt habe, die gleiche Kennung.

Als Beispiel (Preis ist auch fast fair im Vergleich zu den deutschen Preisen):

https://www.ebay.de/itm/Gamecube-Breitb ... Sw2ptb8PqR
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186

Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2656
Registriert: 15.06.2003, 14:47
Spielt gerade: Ep. I&II
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Sylverant

Beitrag von Elk_Elch » 21.11.2018, 18:41

Ich selber habe einen Europäischen. Der heißt halt nicht DOL-015, sondern DOL-015(EUR).

Hundertprozentig versprechen kann ich es nicht, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, welches Problem es da geben sollte.
Die Dinger kommen aus derselben Fabrik. Die Anschlüsse sind standardisiert. Der Aufkleber ist ein anderer.

Regionalisierung ist bei den meisten Geräten nur eine Frage der Software. Etwas anderes wäre mir bei Nintendo nicht bekannt.


Bei dem Preis würde ich nicht lange nachdenken.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come

Antworten