Gibt es neue Tricks bei Episode 3 ???

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10.03.2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Gibt es neue Tricks bei Episode 3 ???

Beitrag von Flyergo » 22.06.2006, 14:52

Nein, hier stehen keine!

Ich will nur mal wissen ob jetzt schon Tricks bewiesen wurden!

z.B.

Wie ist das mit der Deckauswahl und der ID (Vom Deck oder die eigene? ) ?

Ist schon gelöst, wie man gut seltene Karten bekommt?

Wie sieht es mit den den Karten aus ... ab welchem Lv welche Karte ...

usw

Schreibt einfach mal rein was ihr so wisst! :wink:
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]

Benutzeravatar
kalutz
Beiträge: 45
Registriert: 01.01.2006, 19:36

Beitrag von kalutz » 22.06.2006, 15:58

Also eins ist auf jedenfall klar um so höher das level umso bessere Karten bekommt man!

Gibt es meseta bei dem game eigtl noch?

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26.05.2006, 10:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna » 22.06.2006, 20:23

ne glaube nich.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+

Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28.02.2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 » 23.06.2006, 15:05

meseta gibt's online, wenn man kämpfe in den turnieren gewinnt..

die kann man dann in der lobby an der jukebox verschwenden, wo man sich lieder aus PSO und bekannten sega-spielen wünschen kann, die dann für alle leute in der lobby zu hören sind ;D
ausserdem kann man sich an nem automaten neue karten "kaufen" bzw. eigentlich im glücksspiel gewinnen ^^

und je mehr meseta man instegsamt gewonne hat, desto höher steigt der rang
Bild

Benutzeravatar
kalutz
Beiträge: 45
Registriert: 01.01.2006, 19:36

Beitrag von kalutz » 23.06.2006, 15:49

Das ist ja cool!
Also um so mehr meseta um so höher die chance neue karten zu gewinnen?
In wievern funktioniert das glücksspiel?

Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15.08.2003, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard » 28.06.2006, 15:20

kalutz hat geschrieben:Das ist ja cool!
Also um so mehr meseta um so höher die chance neue karten zu gewinnen?
In wievern funktioniert das glücksspiel?
Ne, das haste was falsch verstanden.
Online gibt es für jedes Tunier, das man gewinnt, Mesetas. Je mehr Mesetas du gewinnst desto höher steigt dein Rang, nicht dein Lev, das für die Karten verantworlich ist, die du bekommst.
Ob die ID dabei eine Rolle spielt ist und bleibt wohl eine offene Frage... wobei ich mir ja denke, dass die ID doch für irgend etwas gut sein muss... *grübel*

Naja, das Glücksspiel funktioniert so:
Es gibt bei einem Händler verschiedene Karten zur Auswahl. Klickst du eine an, bekommst du eine von den Karten, die zur Auswahl stehen. In seltenen Fällen bekommst du aber auch eine S Karte (SS hab ich noch nie von gehört, dass die da jemand bekommen hat).

Ich hoffe, ich konne weiter helfen
mfg
Wizard
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144

Antworten