Frage von vor 2 Jahren ^^

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12.03.2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander » 05.10.2006, 13:10

@ Cell

Ich sag dir eins ich bin auf schthack aber wenn du mich fsodest dann wirst du gekickt dass versprech ich dir! Sowas kann man melden! Hoffe du fsodest nich mehr! Oder sind Ep3 Und Ep2 nich mitnander verlinkt???

Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28.01.2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan » 05.10.2006, 13:45

huhu cell kennst du mich noch? ^^

<< Sona =)

und naja als Sonic rumlaufen und dupes benutzen is doch cheaten ._.

Benutzeravatar
>Cell<
Beiträge: 65
Registriert: 17.12.2004, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von >Cell< » 05.10.2006, 13:50

@ alexander keine sorge...fsoden is langweilig geworden und wenn ich dupes benutze wirds dir ja wohl net schaden(ep1&2)
bei ep3 =legit !

@ rappyfan ja kenn dich noch^^

Benutzeravatar
Anubis-v2-
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2006, 11:48

Beitrag von Anubis-v2- » 05.10.2006, 16:24

>Cell< hat geschrieben:ne habs net bis god 1 gemacht...und gecheated hab ich bei ep3 net(nur english code!)
und das mit deinem verfolgungswahn = wie es einer schon sagte = such funktion benutzen (=°o°=)!!

und bei ep1&2...was soll ich deiner meinung da gecheated haben?
ausser das ich da n paar dupes benutzt habe und n bissel gefsoded hab und mal als sonic etc rumgelaufen bin.

--------------------------------------------------------------------------
->CeLL<- on schthack--private server--ship Arcadia--block 1
--------------------------------------------------------------------------
Ka wie des damals gelaufen ist abe rich glaube es gab eine ignore funktion wie bei wow.trotzdem hast dus immer wieder egschafft.und yo des war nicht bei ep3 da warst du einfach nur 24h online -__- .

@ rappyfan,die screens waren passend zu dem thema wow °° .naja wie schon gesagt ich freu mich mal paar leute von damals wieder zu sehen egal ob positive erinnerung oder nicht.

Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28.01.2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan » 05.10.2006, 16:43

warst du ein Racast? ._. so ein großer brauner dicker?^^

Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1062
Registriert: 06.05.2003, 21:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther » 05.10.2006, 16:52

>Cell< hat geschrieben: und n bissel gefsoded hab
Allein dafür gehörst du am nächsten Baum aufgeknüpft...
PSP2: Panther (Dranix74)

Benutzeravatar
Anubis-v2-
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2006, 11:48

Beitrag von Anubis-v2- » 06.10.2006, 12:28

@ rappyfan.nö war ein humar.damit ist des thema ja schon gegessen für mich.ich kenn noch paar leute von damals aber die mich nichtmehr xD .aber passt schon,man wird sich wiedersehen :) .

Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1632
Registriert: 16.12.2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis » 06.10.2006, 12:33

Rappyfan hat geschrieben:warst du ein Racast? ._. so ein großer brauner dicker?^^
meinst du Skunkrock
von Odin und mir auch 27 genannt XD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --

Antworten