Privat-Server

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
mr.gabriel
Beiträge: 11
Registriert: 19.02.2007, 12:56

Privat-Server

Beitrag von mr.gabriel » 21.02.2007, 19:29

Hallo MIATeam-User

Ich habe schnell eine kleine frage.

Gibts einen Privaten-Server für CARD Revolution (PSO ep3)???
oder kann man sogar auf Schthack pso III gamen?

ich hoffe ich mache keine doppelpost...


danke für die antworten.

greez gabriel

Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28.02.2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 » 22.02.2007, 15:08

ja, man kann PSO III auch auf schthack servern online spielen, allerdings keine turniere..

hmm, sorry, dass ich jetzt deinen thread missbrauche:
mich würd mal interessiern, ob es auf irgend nem privat server die alten ep3-download-quests zum runterladen gibt? =/
Bild

Benutzeravatar
mr.gabriel
Beiträge: 11
Registriert: 19.02.2007, 12:56

Beitrag von mr.gabriel » 22.02.2007, 20:12

danke für die antwort.

so musste ich es natürlich gleich ausprobieren.

musste alles eingeben wie seriallnumer und bla bla bla.
doch bei der verbindung (bevor man die schiffe wählen kann) sieht man die lobby im hintergrund und es steht. mann kommt nicht rein, wahrscheindlich wegen wartungsarbeiten (Nr. 101)

was kann ich machen?
weiss das jemand?

@DuRal: sry, kenn mich im online nicht aus, wenn es klappt währe das meine erster online ausflug in ep3.

greez gabriel

Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28.02.2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 » 23.02.2007, 16:11

hmm, hast du auch episode 1&2 bzw bist schon mal mit ep1&2 auf schthack gewesen?
wenn ja, erstell am besten nen ep3-spielstand auf der gleichen memory card..

ansonsten weiss ich auch nicht genau.. ich spiel nur auf den offiziellen servern, da ist das online gehn ganz simpel ^^
aber du könntest auch noch 5 tage warten und dann erstmal auf den offiziellen servern spielen ^^
Bild

Benutzeravatar
mr.gabriel
Beiträge: 11
Registriert: 19.02.2007, 12:56

Beitrag von mr.gabriel » 23.02.2007, 17:58

oh danke für die tipps.

habe beides auf der gleichen MC und ep 1+2 lauft perfect auf schtack :-)

leider lohnt es sich nicht mehr so einen momant online. naja lohnen vielleicht schon. aber das müsste ich noch raschne KK zulegen. keine lust^^
aber danke.

greez gabriel

Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31.08.2005, 16:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnsens » 23.02.2007, 18:29

Wozu ?
Der letzte Monat ist kostenlos und du benötigst lediglich einen gültigen Account.
Falls du trotzdem auf Shthack zocken willst, nur zu w
PSO 2?

Benutzeravatar
mr.gabriel
Beiträge: 11
Registriert: 19.02.2007, 12:56

Beitrag von mr.gabriel » 23.02.2007, 18:52

boa echt?
hammer, *freu*

danke viel mal für die info.

juhuui

Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28.02.2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 » 23.02.2007, 23:27

hmm, eigentlich müsste es dann aber funktionieren, weil man die gleiche Online "Sega-Info" datei benutzt..
du benutzt schon auch für ep1&2 und ep3 die gleiche serial number und access key, oder?

also bei mir hat's so jedenfalls funktioniert, als ich schthack letztens getestet hab ^^;

ansonsten bleibt ja immernoch der märz auf den offiziellen servern ^^
Bild

Benutzeravatar
mr.gabriel
Beiträge: 11
Registriert: 19.02.2007, 12:56

Beitrag von mr.gabriel » 23.02.2007, 23:46

jo klar.
gleiche memorycard gleiche sega-info.
aber wie du schon sagtest ;-)
das stört mich dann eh wieder nach einem monat.
bis dahin, genisse ich die lestzten tage :-)

gn8

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16.12.2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed » 24.02.2007, 04:25

Ja, man kann PSO3 auf Schthack spielen.

Die beste Methode PSO3 zu spielen ist, dieselbe Serial+Access zu verwenden,
die in PSO 1&2 verwendet wird, aber diese wird beim ersten Online-gang von den PSO 1&2 Spielständen übernommen.

PSO3 auf Schthack iast nicht ganz perfekt, vor allem vermeidet es
gegen CPU Spieler zu kämpfen.
Vor allem zu zweit passieren die meisten Bugs.
(no move, no act, no draw, zombie items/enemies, usw...)
SEGA? LOL!

Antworten