Seit ihr zufrieden mit PSO 3 C.A.R.D Revolution?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Seit ihr zufrieden mit PSO 3 C.A.R.D Revolution?

Ich finde das Game ist der oberhammer, weil ...
36
41%
Ich finde das Game ist der oberhammer, weil ...
36
41%
Ich finde das Game ist grottig, weil ...
8
9%
Ich finde das Game ist grottig, weil ...
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 88

Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10.03.2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Seit ihr zufrieden mit PSO 3 C.A.R.D Revolution?

Beitrag von Ryo » 18.06.2004, 22:08

Ich würde gerne eine Umfrage zu Episode 3 erstellen und würde gerne wissen, ob PSO 3 eure Erwartungen erfüllt hat.

Bitte postet auch zu eurer Antwort jeweils eine Begründung.
NTSC´ler aus Leidenschaft!

Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10.03.2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 18.06.2004, 22:10

grottig, weil ...

es zu unübersichtlich ist und die Kampfidee an sich einfach nur stumpfsinnig ist. PSO 1 & 2 rulez
NTSC´ler aus Leidenschaft!

Benutzeravatar
Sabrewulf
Beiträge: 95
Registriert: 03.12.2003, 16:38
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Sabrewulf » 18.06.2004, 22:12

Oberhammer weil ein sehr Anspruchsvolles Kampfsystem statt stupides Hack´n´Slay was jeder Depp spielen kann.
METROID - FOnewm Level 59
EXODUS - HUcast Level 87


Stand: 11.02.04

Meine Auktionen: http://www.miateam.de/itemauktion/ueber ... o=Gamecube

YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29.02.2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari » 18.06.2004, 23:13

Wer YuGiOh! mag, wird PSO Ep. 3 lieben.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...

HUNTER2003
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2004, 20:26

Beitrag von HUNTER2003 » 19.06.2004, 06:55

es ist einfach super
Jan/lvl.100/Humar/Greenill.

Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10.03.2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 19.06.2004, 08:31

YutakaWatari hat geschrieben:Wer YuGiOh! mag, wird PSO Ep. 3 lieben.
Ich weis net das Gefühl kommt bei mir z. B. net und ich zocke wirklich sehr viel Yu-Gi-Oh! und habe schon an Turnieren teilgenommen. Nur spring bei PSO der Funke nicht über. Ich weis net warum.
NTSC´ler aus Leidenschaft!

Benutzeravatar
Blackdragon
Beiträge: 0
Registriert: 16.02.2005, 17:55

Beitrag von Blackdragon » 19.06.2004, 08:55

Warum vergleicht ihr das mit Ju-gi-Oh? Jugioh ist weltbekannt bei den Kindern und ist was ganz anderes da kann ich ja gleich mit Magic ankommen..

Ich finde es ok obwohl ích es noch nicht habe :evil: (Habe mir alle Filme angeschaut die es gibt VIELE) Ich finde es Blöd das der eine oder andere sagen will das es sowas von *scheisse* ist entweder kann er das Spiel nicht gut oder er hatt jetzt schon die Lust verlohren weil er es noch nicht bekommen hatt ^^ Ich möchte noch hinzufügen das im Japan Karten eine viel höheren Standártwert haben als hir in Deutschland.. ich werde viel Zeit in Pso3 Investiren mir wird es bestimmt gefahlen :twisted:

Mfg Fou

Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10.03.2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 19.06.2004, 09:17

Fou-Lu hat geschrieben:Warum vergleicht ihr das mit Ju-gi-Oh? Jugioh ist weltbekannt bei den Kindern und ist was ganz anderes da kann ich ja gleich mit Magic ankommen..

Ich finde es ok obwohl ích es noch nicht habe :evil: (Habe mir alle Filme angeschaut die es gibt VIELE) Ich finde es Blöd das der eine oder andere sagen will das es sowas von *scheisse* ist entweder kann er das Spiel nicht gut oder er hatt jetzt schon die Lust verlohren weil er es noch nicht bekommen hatt ^^ Ich möchte noch hinzufügen das im Japan Karten eine viel höheren Standártwert haben als hir in Deutschland.. ich werde viel Zeit in Pso3 Investiren mir wird es bestimmt gefahlen :twisted:

Mfg Fou
Bei mir stehen Trading Cards auch hoch im Kurs. Ich hatte schon wirkliche viele Games probiert. Und PSO gefällt mir jetzt auch besser, weil ich die HERO-Side gewählt habe. Die is um einiges cooler.
NTSC´ler aus Leidenschaft!

Darkshire
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2003, 09:32

Beitrag von Darkshire » 19.06.2004, 10:06

also ich habe zwar erst 2 stunden gespielt, aber da ich glaube das sich die kämpfe nicht wirklich noch verändern werden, sage ich mal das ich ziemlich enttäuscht bin.

während den kämpfen schläft man fast ein. einerseits wegen der faden stimmte, die immer die aktuelle tätigkeit sagt, andererseites wegen der langweiligen musik. die müsste viel fetziger sein.

hab zwar noch keine hunter vs hunter kämpfe gemacht, aber die laufen mit sicherheit einfacher und flüssiger ab als hunter vs arkz. denn schon in der ersten mission wo das feld 4x4 felder groß ist, sind die arkz mit ihren monstern total nervig. ich kille ein monster, in der nächsten runden ruft er wieder eins das mir den weg versperrt, ich kille es, in der nächsten runde ruft er wieder zwei. das geht so weit bis man es dann irgendwann endlich schafft durch die monster durchzukommen oder indem man sie einfach ignoriert, umläuft und sich von ihnen attackieren lässt. die nehmen einem hunter durch die ausrüstungsgegenstände sowieso fast nix ab.
ich will garnicht wissen wie das auf einem großen spielfeld abläuft. der arkz wird wahrscheinlich 20 monster auf dem feld haben bis ich ihn endlich erreicht habe. sowas is einfach nur scheisse und total langweilig.

was mich auch noch stört ist wenn vor dem arkz ein monster steht und ich ein schwert zum angreife wähle, dann kann ich danach nicht noch eine gun wählen um den arkz dahinter zu attackieren. ich kann immer nur alle aktionen auf den nächsten gegner starten. wenn ich jetzt sword und gun auf das monster einstelle und es stirb schon beim sword, geht die gun attackei einfach ins leere, anstatt das man einstellen könnte das die attacke den arkz dahinter treffen soll..

Benutzeravatar
Blackdragon
Beiträge: 0
Registriert: 16.02.2005, 17:55

Beitrag von Blackdragon » 19.06.2004, 10:34

Hm warum gefählt dir jetzt Hero siede besser ich will ja Darkside nehmen mich würde es schon interesiren :))

Antworten