eure rares

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
kalutz
Beiträge: 45
Registriert: 01.01.2006, 19:36

Beitrag von kalutz » 19.10.2006, 15:53

oja! ich brauch n sonic heroes spielstand!!!!
Hallo rappy ist verdammt gut!

Benutzeravatar
Deleter
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2006, 13:23
Lieblingsspiel: Mario Kart 64, Smash bro. u.sw.
Wohnort: Meine Bude XD

Beitrag von Deleter » 20.10.2006, 09:07

Ah gut zu wissen clow das mi Heroes war klar aber ich wusste gar nicht das bei so vielen spielen auch noch karten gibt ich dachte das spiel ist das einzigste. :?

Benutzeravatar
Deleter
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2006, 13:23
Lieblingsspiel: Mario Kart 64, Smash bro. u.sw.
Wohnort: Meine Bude XD

Beitrag von Deleter » 20.10.2006, 09:08

Ach und hallo rappy ist irgendwie witzig :lol:

Benutzeravatar
kalutz
Beiträge: 45
Registriert: 01.01.2006, 19:36

Beitrag von kalutz » 20.10.2006, 11:13

Hallo rappy ist ne verdammt gute karte!

hab ne neue rare: st. rappy! :D http://www.pso-world.com/items.php?op=v ... ard_number

Benutzeravatar
Deleter
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2006, 13:23
Lieblingsspiel: Mario Kart 64, Smash bro. u.sw.
Wohnort: Meine Bude XD

Beitrag von Deleter » 23.10.2006, 08:21

Ich hab Gestern Hildeblue und Hidoom bekommen.
Naja ich muss ja neu anfang seit mein Kumpel meine Memory Card Verschlampt hatte.
:evil:
bin Cardlevel 12 (off) 1(on).
ich hatte Zinow Zoa, Tallow, Bulkklaw und und und...
Frage noch kann man Delsaber als Karte kriegen? irgenwie mag ich Creature
mit DEL
:wink:

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16.12.2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed » 23.10.2006, 13:37

Lies zum Thema Delsaber das hier:
viewtopic.php?t=6222
SEGA? LOL!

Benutzeravatar
Deleter
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2006, 13:23
Lieblingsspiel: Mario Kart 64, Smash bro. u.sw.
Wohnort: Meine Bude XD

Beitrag von Deleter » 24.10.2006, 11:07

Ich komm aber auch mit alten Themen 2004 ist echt lange her. Bin ja auch erst seit paar tagen hier Angemeldet. k Danke Nochmal :)

Antworten