Episode 3

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
NaseWeiß
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2004, 19:26
Wohnort: Bremen

Episode 3

Beitrag von NaseWeiß » 22.12.2004, 19:33

ich habe balt Geburtstag
und ich möchte von episode 3
besitzern ein paar dinge wisse:
1.Bringt episode 3 bock also lohnt sich der Kauf?
2.Kann man einen Charakter von ep.2 auch in 3 Benutzen und wenn ja kann man mit ihm später auch wieder in 2 spielen?
3.Gibt es neue Charaktere oder haben die alten neue Eigenschaften?

das ist alles würde mich freuen wenn ihr es beantworten würdet

Benutzeravatar
Sarana
Beiträge: 143
Registriert: 16.12.2004, 19:46
Wohnort: Ja hab ich ~
Kontaktdaten:

Re: Episode 3

Beitrag von Sarana » 22.12.2004, 19:42

NaseWeiß hat geschrieben:ich habe balt Geburtstag
und ich möchte von episode 3
besitzern ein paar dinge wisse:
1.Bringt episode 3 bock also lohnt sich der Kauf?
2.Kann man einen Charakter von ep.2 auch in 3 Benutzen und wenn ja kann man mit ihm später auch wieder in 2 spielen?
3.Gibt es neue Charaktere oder haben die alten neue Eigenschaften?

das ist alles würde mich freuen wenn ihr es beantworten würdet
Falsches Forum, Mod bitte verschieben ;)

1. Zeitweise ja.
2.Neuer Chara wird für Epi3 erstellt, alte Ep1&2 Chara's bleiben auch für Ep1&2.
3.Nein

Benutzeravatar
Zelos
Beiträge: 30
Registriert: 16.12.2004, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » 23.12.2004, 12:51

Kommt drauf an, wie du spielst. Wenn du kreativ bist und es magst dir alle möglichen Kombination für neue Decks auszudenken und immer mehr neue Karten haben willst, isses sicherlich für ne lange Zeit motivierend. Wenn du dazu noch Online spielen kannst, machts noch mehr Fun, wenn man dann z.B. die neuen Decks mit Freunden testen kann oder wenn man mal ernstzunehmende Gegner hat

Also ich kanns dir nur empfelen, ich finds nach den ersten 3xx Spielstunden immer noch sehr gut

Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20.12.2004, 20:06

Beitrag von Idomj » 23.12.2004, 13:00

Es kommt auch darauf an ob du lieber selbst durch eine Welt rennen möchtset oder per karten spielen mäöchtest.

Benutzeravatar
NaseWeiß
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2004, 19:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von NaseWeiß » 23.12.2004, 14:09

ok danke Leute ihr habt mir sehr geholfen

Benutzeravatar
k4lutz
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2006, 17:27

Beitrag von k4lutz » 03.06.2006, 12:16

Spielt jemand noch das SPiel online?

hab ne kurze zeit onlin egespielt nur die übemächtigen japaner gesehen paar amerikaner konnte ich besiegen deutsche hab ich nur EINEN gesehen?
also spielt jemand das noch onlin ewollte nämlich bald ne hl kaufen nicht nur für den 3er auch für 1 und 2!wollte nämlich mal wieder online gehen! :wink:

Antworten