Gibts hier noch aktive Epi 3 Spieler?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Zelos
Beiträge: 30
Registriert: 16.12.2004, 19:33
Kontaktdaten:

Gibts hier noch aktive Epi 3 Spieler?

Beitrag von Zelos » 23.12.2004, 14:50

Also da ich so wenig Leute kenne die Epi 3 noch on spielen, frag ich einfach mal hier wer das denn noch tut. Also ich spiels zumindest noch regelmässig, nur wirds halt ein wenig langweilig immer mit den gleichen Leuten zu spielen...

Naja, wer mal Lust auf ne Runde hat, kann sich ja mal melden
Bild

Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20.12.2004, 20:06

Beitrag von Idomj » 23.12.2004, 15:59

Ich spiel Epi3 noch aber im Moent leider nur offline, weil ich diesen Monat kein Geld für ne neue Hunter License hatte, aber nach den Winterferien kauf ich mir ne neue und dann kannst mir aml ne PN schreiben und wir können mal zusammen spielen.

Benutzeravatar
The Riven
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2005, 23:03
Kontaktdaten:

Beitrag von The Riven » 15.03.2005, 23:08

Also ich hab mir das Game heute erst bestellt und werde dann ab nächste Woche auch intensiv zoggen aber hab eben Null Ahnung von dem Game und muss mich erstmal einspielen. Aber dann bin ich gerne zu haben für ne Runde. :)

Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15.08.2003, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard » 16.03.2005, 21:13

Ich spiele das Spiel auch gerne. Nur gibt es kaum Leute, die das zocken wollen... und alleine ist das dann doch auf dauer recht langweilig..

@ The Riven:
Wir können dann ja gerne mal ne Runde spielen, wenn du willst :wink: (sofern du Online kannst)
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2005, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobody » 11.04.2005, 00:14

Das Spiel ist genial, finde ich! :D
Ich würd gern mal mit jemandem von euch zocken!! Bin auch eingefleischter Profi, nur gibts da ein Problem: ....wie ihr vielleicht schon unter dem thread "Alles ist weg!!!!!" gelesen habt, ist meine MC gehimmelt und da waren leider Gottes auch meine Ep3 Spielstände drauf!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Also müsste ich dann mit euch bei Null anfangen! Wer hat Lust? bitte melden!!

MfG Nobody!
Cube:
FOmar_Lv54_Skyly
HUcast_Lv116_Redria DEAD
RAmar_Lv108_Whitill
HUmar_Lv65_Bluefull

Seltenstes Item: GOD/MIND DEAD

Wie`s kommt, so kommts! Und Tod den Cheatern!

Benutzeravatar
NemesiS
Beiträge: 256
Registriert: 29.01.2004, 19:32
Spielt gerade: Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von NemesiS » 13.07.2005, 11:08

Na gibts hier noch aktive Ep 3 Spieler?

Bin am überlegen ob ich mir das Spiel bei Ebay ersteigern soll.
Weiß aber nicht genau ob ich damit online spielen kann wenn der Vorbesitzer auch online gespielt hat.
Geht das oder gibts Probleme wegen Access Key und so??
Weiss das einer?
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"

NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl

Gruss und weg....

Benutzeravatar
kalutz
Beiträge: 45
Registriert: 01.01.2006, 19:36

Beitrag von kalutz » 21.06.2006, 21:33

Hey also ist bei uns im MIA Team keiner der mehr das game spielt?
Würd mal so gerne gegen einen vom forum oder von MIA spielen! :(

Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10.03.2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo » 22.06.2006, 14:45

Na hallo ...

Sind jetzt irgendwie alle wieder in ihrer Ep3-Phase?

Ich komm evtl bald mal wieder ... mir hats auch die MC zerschossen ...

Und ich will wieder häufiger PSo Ep3 spielen ... evtl bald auch wieder mal online :D

Ãœbrigens: Hi, an alle die mich noch kennen! :P
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]

Benutzeravatar
kalutz
Beiträge: 45
Registriert: 01.01.2006, 19:36

Beitrag von kalutz » 22.06.2006, 15:58

Ich habhalt auch nochmal neu angefangen spiel erst hunter side mit allen (!) Sidequests durch!
Werde also alle Comic-sequenzen sehen die ich cool finde!!

War eben bei der COmic-Szene wo sich Kyrial und Kranz zusammen tun um Blitz zu suchen!!
Vor allem finde werden die eigenschaften des pso universum im 3 er verdeutlich z.b. hat kranz gesagt : Ist nur ne kleine schramme kann ich mit nem monomate wieder heilen!
oder wenn die leutz aus der szene gehen verschwinden sie immer im ryuker/warppipe!*find ich cool*
DA SPIEL IST OBERGEIL !!
Für mich mit fire emblem eines der besten strategie spiele! :D :D

Offline bist du wieder 26?!?!?!?
ICh bin grad mal erst 8!! :shock:

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26.05.2006, 10:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna » 22.06.2006, 20:24

ja ich spiele aber nur off.
sry. aber bald kauf ich mir nen adapter. xd
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+

Antworten