s Rank bekommen

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

masaker

s Rank bekommen

Beitrag von masaker » 30.03.2005, 15:41

mein bruder und ich haben 4 char 2 haupt und 2 neben charakter die 2 nebenchars haben wir monster casten lassen und immer umgehauen als wir einen dice bonus von +5 hatten haben wir den nebenchar das leben ausgelöscht :) wir hatten sogar weit mehr als gesamt damage aber trotzdem bekommen wir immer nur C+, C mein bestes war B weis aber selber nicht wie ich das gemacht habe

Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19.12.2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard » 30.03.2005, 16:18

Ich spiel immer nur vor mich hin und da hab ich mal nen S-Rank bekommen. Als Karte gabs dann ein Burning Visit.
mazda
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board

masaker

Beitrag von masaker » 30.03.2005, 16:30

ja na ab und zu bekommen wir rank b aber besser nicht

Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15.08.2003, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard » 30.03.2005, 17:06

Also, möglichst viel Schaden machen, wenig einstecken und das in nicht allzu schneller Zeit.
Damit hatte ich schon oft S Rank.
Aber woran das jetzt genau liegt weiß ich nicht.. ich glaub, irgendjemand hatte das hier mal erklärt.. ich weiß nur nicht mehr wo..

mfg
Wizard
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144

masaker

Beitrag von masaker » 30.03.2005, 17:15

ich denke es lag an der zeit zu lange gebraucht

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3472
Registriert: 12.12.2002, 16:02
Spielt gerade: Monster Hunter Tri
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: BO-Town

Beitrag von Knight » 31.03.2005, 11:53

Wird auf der Miateam HP unter EPi III Guides nett erklärt. :wink:


Ist im Grunde aber einfach:
Viel Schaden anrichten, möglichst viel Schaden abfangen und dat ganze so fix wie möglich.

Der Rank sagt nur aus wie viele Karten man erhält, sonst nüschts. Meine spacigsten Funde hatte ich mal in nem "Lost" Game, 2 Karten, eine neue bar auf die Kralle, eine weitere neue nach Umwandlung. 8)
Jäger die nicht abspeichern haben den Grips eines neugeborenen Kätzchens!

Bild

masaker

Beitrag von masaker » 31.03.2005, 17:09

weil du umwandlung gerade erwähnst wie ist das mit der umwandlung ich hatte schon 3-5 mal diese komische umwandlung und stehts bleibt die karte so hatte bisher 55% und einmal 60% kann man sowas pech bezeichnen ????

Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15.08.2003, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard » 31.03.2005, 19:53

Ja.

(so wenig habe ich noch nie in einem Post geschrieben w )

mfg
Wizard
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3472
Registriert: 12.12.2002, 16:02
Spielt gerade: Monster Hunter Tri
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: BO-Town

Beitrag von Knight » 01.04.2005, 08:07

lol @ Wizard :)


Klar auch das geht. Hey Masaker, Du musst aber zunächst wirklich erst mal in den Guides gucken wo das noch mal genau beschrieben wird, schau mal bei "VIP Cards & more Infos" : http://www.miateam.de/ep3faq.php

Für die Umwandlung gilt generell:
Je mehr Karten Du hast, desto höher die Chancen auf einen Wechsel.
Jäger die nicht abspeichern haben den Grips eines neugeborenen Kätzchens!

Bild

masaker

Beitrag von masaker » 03.04.2005, 12:27

tut mir leid naja beim nächsten mal einfach besser gucken

Antworten