Mehr im Multiplayer-Mode?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10.03.2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Mehr im Multiplayer-Mode?

Beitrag von Flyergo » 24.06.2005, 00:38

Meine Frage ist sehr kurz:

Gibt es eine Möglichkeit mehr EXP im Mehrspielermodus zu erhalten?

Bin jetzt Lv 90 off und nur 10 EXP für jeden gewonnenen und -15 für jeden verlorenen sind DRECK!

2.te Frage: Kann man irgendwie dort auch mal bessere (neue) Karten erhalten, denn ich hätte mal was gehört von wenn man Offline Lv 100 bekommt man schneller neuere Karten ...
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12.12.2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight » 24.06.2005, 08:22

Ne, im Multi offline gibt nicht mehr EXP... da heisst es die Zähne zusammenbeissen.

Ab level 100 offline hast Du die Maximal denkbar besten Chancen für seltene Karten, natürlich weiterhin in Abhängigkeit von der Anzahl der Karten einer! Art - da fängt´s z.B. ab 51x "Saber" an interessant zu werden.

Mit dieser Kombi lvl 100 und min. 51 Stück einer Kartenart bist Du Grossmeister "Chance".
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10.03.2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo » 25.06.2005, 00:14

Knight hat geschrieben:Ab level 100 offline hast Du die Maximal denkbar besten Chancen für seltene Karten, ...
Stimmt also ... hmm ...

Na dann möglichst schnell auf Level 100 kommen ... sin ja jetzt mur noch 8 Level ... :wink:
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]

Benutzeravatar
k4lutz
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2006, 17:27

Beitrag von k4lutz » 11.06.2006, 17:45

uah level 100 bei pso3?!?! wie lang hast du denn dafür gebraucht?

Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10.03.2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo » 15.06.2006, 18:50

Naja ... letztens hatte ich Lv 110 bei einer Gesamt-Spielzeit von etwas unter 300h (Nur zu Info: Online hatte ich Lv 16)

Aber jetzt ist alles weg ... *Heul*

Nur weil mein Bruder mal aus versehen alles gelöscht hat ...

Alles weg auch mein ganzer Stolz:

Dark Meteor (SS)

Einfach weg ... aber ich bin schon dabei wieder so hoch zu kommen ...

Achja: mit Lv. 100 hab ich nix bemerkt, dass ich irgendwie leichter S und SS bekomm ... leider^^
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]

Benutzeravatar
k4lutz
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2006, 17:27

Beitrag von k4lutz » 17.06.2006, 23:22

wirst du irgendwann wieder online spielen?

Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10.03.2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo » 22.06.2006, 14:29

Wahrscheinlich ja, da ich mehr Karten haben will als ich zuvor hatte^^

Am besten alle auf der Welt :twisted:

Nur im Moment siehts nicht so aus als würd ich in nächster Zeit wieder anfangen ... aber vielleicht in 1-5 Monaten ... genaueres kann ich leider nicht sagen ... sry :wink:

Werds aber hier ankündigen wenns mich wieder online gibt! :wink:

(Hab auch schon wieder über 50% aller Karten - Leider keine S oder SS )
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]

Antworten