Internetkosten

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Endor_and_Lif
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2005, 12:32
Wohnort: Gan Da Val

Internetkosten

Beitrag von Endor_and_Lif » 13.10.2005, 13:26

Hi
Ich spiele momentan nur offline weil ich noch nicht das nötige Kleingeld habe. Habe aber auch noch nie Online PSO gezockt. Kann mir jemand sagen wie viel alles in allen kostet.

Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1628
Registriert: 28.01.2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox » 13.10.2005, 14:13

8,95€ :wink:

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8712
Registriert: 10.12.2002, 17:58
Spielt gerade: Pretend You're Xyzzy
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali » 13.10.2005, 14:17

Yep du meldest dich auf http://www.playsega.com an und besorgst dir dein monatl. Abo (8,95€) und fertig.

Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2410
Registriert: 13.03.2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat » 13.10.2005, 14:40

... zuzüglich Onlinegebühren Deines Providers ;)
und evtl. Anschaffungskosten für Modem oder BBA, falls noch nicht vorhanden.

Schöne Grüße
pat

Benutzeravatar
Dark Hunter
Beiträge: 610
Registriert: 23.04.2005, 16:54
Wohnort: Nordwalde (in NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Hunter » 13.10.2005, 14:59

ein Breitbandadapter kostet 50 € (er wird nicht mehr hergestellt, also haste glück wenn du einen für 50 € findest :wink: )

Benutzeravatar
Endor_and_Lif
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2005, 12:32
Wohnort: Gan Da Val

Beitrag von Endor_and_Lif » 13.10.2005, 15:20

Ich fange bei null mit meiner Game Cube an. Ich weiß aber wo ich einen Adapter für 50€ herbekomme. Scheint ganz schön teuer zu sein alles....

Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28.02.2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 » 13.10.2005, 20:38

ja, der anschaffungspreis ist schon ziemlich teuer, besonders weil man halt auf ein stück plötzlich nen haufen t€uro blechen darf ~_^

aber glaub mir, es lohnt sich ;D ich hab noch keinen gesehn, der mit PSO angefangen und gleich wieder aufgehört hat ^ ^

ausserdem sind neue PSO3-zocker äusserst willkommen, da's in deutshcland ein bisschen sehr an solchen mangelt ;D
solang du legit spielst, würd ich mich gern mal mit dir treffen ^ ^

allerdings.. solltest du zum BBA auch noch ne Tastatur kaufen, damit verdoppelt sich der spielspass.. gibts sicher irgendwo bei ebay..
besonders der adapter, der dir erlaubt ein PC-keyboard an den gamecube anzushcliessen sollte eigentlich ziemlich günstig sein =)

PS: nebenbei, nur fall's du's nicht wissen solltest.. du brauchst zwingend ne kreditkarte um die Hunter's License zu zahlen..
das sag ich jetzt nur so um zu vermeiden, dass du das ganze geld für den BBA umsonst ausgibst ^_~
Bild

Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 03.05.2003, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard » 13.10.2005, 21:52

DuRaL ver.2 hat geschrieben:PS: nebenbei, nur fall's du's nicht wissen solltest.. du brauchst zwingend ne kreditkarte um die Hunter's License zu zahlen..
das sag ich jetzt nur so um zu vermeiden, dass du das ganze geld für den BBA umsonst ausgibst ^_~
Das sollte neuerdings auch das geringere "Problem" darstellen -> http://www.xbox.com/de-DE/live/visa/default.htm
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."

Benutzeravatar
Endor_and_Lif
Beiträge: 50
Registriert: 11.10.2005, 12:32
Wohnort: Gan Da Val

Beitrag von Endor_and_Lif » 14.10.2005, 11:52

Oh super danke, ich werd mich mal schlaumachen.

Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28.02.2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 » 14.10.2005, 17:35

@ Lizard: !!
geil!? ich dachte bis eben, dass man das nur als XBox-live benutzer gebrauchen kann, aber scheinbar ist das ja wirklich wie ne echte kreditkarte xD
war mal wieder shclecht informiert O_o/
aber irgendwie sehr cool so.. dann könnt ich mir auch eine holen xD
danke, lizard und microsoft =)

@ Endor: ja, viel erfolg ^ ^ hoffe für dich, du kommst bald online =)
Bild

Antworten