°VERZWEIFEL°

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13.02.2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

°VERZWEIFEL°

Beitrag von Booma-Killer » 06.04.2006, 15:28

so hallo bin jetz neu bei pso 3 und habe es noch nicht sehr oft gespielt, aber meine frage welches booster ist das beste ? kommt es auf di ID an ( habe yellowbonze ) plzhelp :?:
....................................Bild

HellAngel
Beiträge: 100
Registriert: 16.03.2005, 16:21
Wohnort: NRW Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von HellAngel » 08.04.2006, 15:44

also soweit ich mich erinnern kann spielt die keine rolle welche items man bekommt, sondern nur die wahl der stapel hat damit was zutun.

Bei jedem stapel kann man bestimmte karten besser finden soweit ich weiß, wenn ich nür müll verzapft habe korrigiert mich bitte.

Aber benutzt mal die suchfunktion ich bin mir sicher das es dazu schon einen tread gibt ;)

Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15.08.2003, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard » 09.04.2006, 15:31

Öm, ich würde sagen, das stimtm vorne und hinten nicht, was du gesagt hast, schließlich kann man ja auch selber Stapel erstellen und allein da wäre das System zu Grunde gegangen. :wink:

Grundsätzlich ist es so, dass je höher dein Clev ist desto bessere Karten bekommst du. Dabei spielt die Boosterwahl keine Rolle. Mit etwas Glück haste n guten Booster gezogen, mit etwas Pech ne Niete. Es macht eigentlich keinen Unterschied und ist eigentlich eine reine Glücksfrage :wink:

Wofür die IDs gut sind, wurde aber irgendwie auch noch nicht wirklick geklärt..

mfg
Wizard

Segya
Beiträge: 101
Registriert: 17.10.2005, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Segya » 10.04.2006, 00:13

Ich glaube mit stapel meinte hell angel die booster, aber ich hab kA ob man in manchen boostern mehr karten von einem bestimmten typ beckommt (aber sowas hab ich mal gehört, kann auch falsch sein).
Aber was auf jeden fall stimmt, ist das jede ID dieselben karten beckommen kann, also ist die id recht egal.

Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 03.05.2003, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard » 10.04.2006, 09:05

Laharl hat geschrieben:kA ob man in manchen boostern mehr karten von einem bestimmten typ beckommt
Glaub das war in etwa so:
Blau: Enemy Karten
Rot: Item Karten
Grün: Action Karten
Schwarz: gemixt
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."

Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13.02.2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer » 10.04.2006, 09:49

naja danke fürs erste

ps wnn kommste denn mal wieder ins ICQ hellangel :?:
....................................Bild

HellAngel
Beiträge: 100
Registriert: 16.03.2005, 16:21
Wohnort: NRW Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von HellAngel » 11.04.2006, 15:14

ja mit deck meinte ich die booster verzeiht mir diesen frehfel nocheinmal :)

mit booster stat deck machts wider sinn und wie ich sehe sind wir uns alle recht einig^^

@booma killer bin öfter on nur meist net wenn du da bist^^

Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13.02.2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer » 11.04.2006, 16:34

naja jetz müssen wa alle den hell angel tröstn damit er net weint und nur noch eine frage die man lieber sonic team stellen müsste : :meinung: wofür sind diese piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeepID´s??
....................................Bild

Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05.01.2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish » 11.04.2006, 16:47

um das pso feeling beizubehalten?
ach ja und damit sich irgendwelche leute fragen was die zu bedeuten haben ;)

Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13.02.2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer » 15.04.2006, 17:41

lol das wusste ich doch ( ausrede ton)
....................................Bild

Antworten