Destiny PSO Server

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 679
Registriert: 12.12.2002, 23:09
Spielt gerade: PSOBB (Ultima Server), diverse auf Steam
Wohnort: Köln

Destiny PSO Server

Beitrag von Sokaku » 21.11.2017, 23:27

Es gibt seit ein paar Monaten einen neuen PSOBB-Server namens Destiny PSO.

Link:
https://www.playpso.net/

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=63JJijVQnTQ

Einige Features:
Dutzende neue Waffen/Rüstungen/Units/Mags
3x Exp (manchmal auch kurzzeitig 5x Exp)
Klassen wurden re-balanced (z.B. haben jetzt Hunter die meisten HP, statt wie bei Vanilla PSOBB die Ranger)
Einige Gegner sind wesentlich stärker (z.B. die Hildebears im Forest) und man fällt bei einem Treffer nie um, egal wieviel Damage man erleidet. Das macht es aber auch interessanter, da man nun viel mehr auf der Hut sein muss, um nicht zu verrecken. Denn man kann nur noch eine Scape Doll mit sich führen (sowie eine auf der Bank und eine auf der Shared Bank). Andererseits gibt es nicht mehr solche Multihit-Tode wie beispielsweise "wirste von einer Baranz-Rakete getroffen, kriegste die darauffolgenden auch noch alle ab bis du tot bist", denn es gibt ein sehr kleines Unverwundbarkeits-Zeitfenster, ähnlich wie offline auf PSOGC.

Leider ist auf dem Server noch nicht viel los, da auf einigen anderen Servern negative Dinge über Destiny verbreitet wurden. Was davon wahr und was falsch ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall zocke ich da momentan mit einem Kumpel und es macht mir schon Spaß, da es viele neue Items zu hunten gibt (ich habe zuvor mehrere Jahre auf Ultima gezockt, aber da habe ich eigentlich schon fast alles gefunden). Vielleicht probiert ihr ihn bei Interesse einfach mal selber aus ...

Antworten