Seite 1 von 4

Fußabdruck

Verfasst: 22.02.2019, 23:02
von Azuma
wollte wieder mal meinen Fuß auf MIA Boden setzen :)
leb noch und denke immer wieder an die colle zeit zurück. Telefohnkabel raus Dreamcastkabel rein und für Stunden nachts das Telefohn blockiert.
Heute lachen einen die Kinde aus wenn man denen das erzählt :)


Schön das du (Cali) die Seite noch am leben lässt.

Re: Fußabdruck

Verfasst: 20.03.2019, 21:36
von Cali
Danke :-)
Sorry, ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren und bin nicht wirklich online gewesen.

Wie geht es dir?

Re: Fußabdruck

Verfasst: 02.05.2019, 18:20
von Azuma
Macht doch nix ich schau bestimmt noch seltener hir rein 😂
Mir geht es gut, hab grade gesehen das heute Abend auf Tele5 Missing in Action kommt, da musste ich doch glatt wieder mal rein schauen hehe.

Wie geht Dir (Euch) so?

Re: Fußabdruck

Verfasst: 02.05.2019, 19:34
von Cali
Danke für den Hinweis, ich schaue es mir gerade an :D

Mir selbst geht es gut. Frau gesund, Kinder gesund, ich gesund, Arbeit ok. Habe nur kaum noch eigene "Spielzeit" für mich... Aber die Kinder werden ja auch größer.

Re: Fußabdruck

Verfasst: 03.05.2019, 21:23
von Azuma
Ja das kenn ich auch, hab zwar keine eigenen Kinder aber meine Freundin hat zwei aus voriger Ehe der Son ist 14 aber die zocken nur Handy spiele 😅 damit kann ich nix anfangen hehe. Außerdem will man ja ein gutes Vorbild sein und stellt das zocken da auch selber etwas ein. Mir kommt es vor als ob wir früher mehr Freizeit für sowas hatten, wird schon viel verlangt von den Kids.

Re: Fußabdruck

Verfasst: 04.05.2019, 22:38
von Cali
biggrin als Jugendlicher hatte man schon viel Zeit für Spaß. Meine Kids sind noch zu klein, als dass ich einen Unterschied zu früher bemerken kann, aber da du nicht der Erste bist, der davon spricht, wird leider was dran sein, dass die Kinder heute stärker unter Bildungsstreß und Druck stehen.

Re: Fußabdruck

Verfasst: 26.06.2019, 14:49
von Scaramanga
Schön euch zu lesen!
Liebe Grüße
S.

Re: Fußabdruck

Verfasst: 26.06.2019, 22:07
von Cali
Die gebe ich gerne zurück.
Wie gehts, wie stehts?

Re: Fußabdruck

Verfasst: 10.07.2019, 17:59
von CurtisCraig
Ich hab auch malwieder ins Forum geschaut... man... ist das alles lange her. Ich wünsche mir die Zeit zurück als hier noch richtig was los war. Und hier war was los! Die ganzen üblichen verdächtigen von damals : Francis, Sailor, Funnybone, Asifish, Rangerpatrick, Asmo, Hattari und noch viele weitere Namen. Ich frage mich wirklich was die heutzutage wohl alle so machen. War echt ne geile Zeit damals, auch wenn ich oftmals nicht unbedingt positiv aufgefallen bin. ^^

Aber ich lese alle halbe Jahre immernoch gerne manche Threads von damals. Manchmal kann ich kaum glauben WIE ich damals geschrieben habe.

Re: Fußabdruck

Verfasst: 10.07.2019, 21:47
von Cali
Heute wäre so eine Seite vermutlich eine von tausenden Fanpages auf Facebook oder eine von tausenden Whatsapp Gruppen und auch aufgrund der Schnelllebigkeit der Spiele auch nur von kurzer Dauer und keine 18 Jahre alt. Ja ihr habt damals echt viel Schrott verzapft ;-) ... aber ihr ward auch echt jung und somit vollkommen entschuldigt ;-)