Download Link für PC PSO und PSOBB

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

reggi
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2009, 00:02

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

Beitrag von reggi » 10.01.2009, 00:21

Hi

habe folgendes Problem:

Hab mir vor kurzen auf Empfehlung eines Freundes einen Account für den Schthack Server erstellt um PSOBB zu spielen. Anfangs haben wir das Spiel auf seinem 2. PC installiert damit wir zusammen spielen konnten. Das hat auch alles wunderbar funktioniert ( Installation, Patch drauf, Starten, mit Account eingeloggt und losgezockt). Als ich dann das Spiel beim mir über denn Link am Anfang dieses Threads runtergeladen habe, hab ich die Datein ganz normal entpackt. Dann habe ich die Datei "PsoBB" angeklickt, darauf folgte meiner Meinung nach ein GameGuard Update. Nun habe ich mir den jp-en patch gezogen, entpackt, die Dateien in den PHANTASY STAR ONLINE BB Ordner verschoben und die alten ersetzt. Danach habe ich das Spiel über die online.exe gestartet. Immer noch alles wunderbar. Die Tastatur funktioniert und ich habe den neusten Patch im Spie selbst gedownloadet ( im Hautmenü " Patch download)". Jetzt kommt das Problem: Nachhdem ich mich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt habe und auf "Start Game" gedrückt habe kommt noch ein Screen mit den neusten News. Wenn ich danach Enter drücke wo kommt ein Fenster in dem steht: "Please update your client and use the proper loadeer.....". Danach werde ich wieder ins Haptmenü zurückgesetzt.

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

MfG reggi

Fallen Angel

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

Beitrag von Fallen Angel » 25.01.2009, 21:39

Hab mir die CD`s von PSO jetzt auch mal runtergeladen, nach ewigem Suchen was man nun mit den Dateien macht (eine kleine Bedienungsanleitung wär ganz schön gewesen... ;P ) bin ich auf das nette Programm namens Alcohol 120% gestoßen. Das lässt mich aber immer nur eine einzige Datei brennen, also entweder mdf oder mds... ist das richtig so oder müssen die Dateien zusammen auf eine CD? Wenn ja, wie macht man das...?

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1835
Registriert: 16.12.2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

Beitrag von Nir » 26.01.2009, 15:36

Mit diesem Programm kannst du das Image öffnen ohne es brennen zu müssen.

http://www.chip.de/downloads/Virtual-Cl ... 12545.html

Code: Alles auswählen

"Virtual CloneDrive" ist ein Gratis-Tool, um bis zu acht virtuelle DVD-Laufwerke anzulegen.
http://youtube.com/user/psobb12

Fallen Angel

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

Beitrag von Fallen Angel » 26.01.2009, 19:10

Beim installieren bekomm ich folgende Fehlermeldung:

1608: Instanz von InstallDriver kann nicht erstellt werden.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1835
Registriert: 16.12.2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

Beitrag von Nir » 26.01.2009, 22:03

Virenprogramm zu alte Windows Version rechner neu gestartet ?

Schreib mal in google diese Fehlemldung rein ink. den Name des Programms.

Zweite Möflichkeit schicke ich dir über PN.
http://youtube.com/user/psobb12

Mr.X
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2019, 04:01

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

Beitrag von Mr.X » 23.04.2019, 04:03

Morgen zusammen,

Hab da eine Frage mal.

Geht die Deutsche Version noch ?

Hatte es vor offline zu spielen.

Dank voraus

Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2656
Registriert: 15.06.2003, 14:47
Spielt gerade: Ep. I&II
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

Beitrag von Elk_Elch » 23.04.2019, 12:25

Wenn du eine Setupdatei von PSO PC hast und es auf Deinem Betriebssystem installiert bekommst, solltest Du eigentlich keine Probleme mit dem Offlinemodus haben. Wenn Du damit online möchtest, kann es unter Umständen ein bisschen komplizierter werden.

PSOBB hat keinen Offlinemodus. Aber es ist nicht schwierig, einen Server zu finden, auf dem Du es online spielen kannst.

Manche Leute spielen auch die Konsolenversionen auf Emulatoren, online wie offline. Das ist eine weitere Möglichkeit.


Eine eigene deutsche Version im engeren Sinne gibt es nicht. Die Sprache kannst Du auswählen. Zumindest in allen Versionen, die ich bisher gespielt habe, wenn ich mich nicht täusche. Also kein Problem normalerweise.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come

Antworten