PSO BB Ultima PrivServer

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Rock1st
Beiträge: 18
Registriert: 04.11.2006, 19:38

PSO BB Ultima PrivServer

Beitrag von Rock1st » 17.03.2016, 08:23

Servus,

mich hatte es letzte Woche mal wieder gepackt etwas PSOBB zu zocken. Habe mich hier schlau gemacht und gelesen das SchtHack sein Projekt doch ziemlich schleifen lassen hat, sodass quasi dort kaum mehr Leute unterwegs sind.

Habe mich dann nach einem aktiveren Server umgeguckt und auf diversen anderen Foren wurde mir der PSO BB Ultima PrivatServer empfohle. Ich weis nicht ob das hier schon ein alter Hut ist, allerdings bin ich dort ziemlich zufrieden - eine große und freundliche Community mit ca. durchschnittlich 80 Playern auf dem Server - regelmäßige Events und neue Quests die dort von den Admins integriert werden.

Die Jungs dort haben einen eigenen Installer und Launcher sodass keine fummelarbeit nötig ist.

Webseite:
http://phantasystaronline.net/

Beste Grüße!

Antworten