Shoutbox - Sag Hallo:
33.jpg

Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2

Der PSO Nachfolger wurde 2011 zum ersten Mal angekündigt.

Seit Juli 2012 ist das Spiel weltweit auf japanisch erhältlich. Eine deutsche Version, also EU sowie US, ist für das Frühjahr 2013 angekündigt worden. Es soll später auch noch eine Playstation Vita Version erscheinen.

Die japanische Version ist komplett kostenlos spielbar (Free2Play)


 

Phantasy Star Online 2 ist der legitime Nachfolger des Klassikers Phantasy Star Online, der seit 2002 Spieler auf der ganzen Welt und auf den verschiedensten Plattformen in ein fiktives Universum enführt und vor dem Bildschirm fesselt.

2012 wurde damit ein neues MMO-Game erschaffen, das mit seinem schnellen, intuitiven und vielseitigem Kampfsystem einen Adrenalinschub in die Onlinespielewelt schickte.

Tauche ab in das Universum der Arks und erkunde neue Planeten und Gefahren und stell dich der Herausforderung!

Aber dabei bist du nicht alleine, zusammen mit anderen Arks stellst du dich entweder als Mensch, Newman oder CAST (Roboter) den Aufgaben, die dich erwarten. Diese kannst du nur meistern, wenn du die Fähigkeiten deiner Klasse verbessert. Zu Anfang hast du die Wahl zwischen den nahkampforientierten Huntern, den auf Fernkampf spezialisierten Rangern und den Force, welche magieähnlichen Techniken nutzen, um im Abenteuer zu bestehen.

Man ist im Gegensatz zu dem Vorgänger, nicht an seine Klasse gebunden und kann jederzeit zwischen ihnen wechseln. Zusammen mit deinen Mitstreitern erkundest du fremde Planeten, Höhlen, Wüsten, lebensfeindliche Tundren und Orte jenseits deine Vorstellungskraft, doch selbst der idyllischste Ort birgt große Gefahren, denn eine dunkle Spezies bewohnt dieses Universum und will den Arks nichts Gutes. Doch ein gigantisches Arsenal an Waffen und Rüstungen und Kleidung steht dir zu Verfügung, um immer bereit für eine größere Herausforderung zu sein.

Es kommt alles unerwartet, dank zufälliger Karten und zufälligen Events, die den normalen Verlauf deines Auftrags stören und dir das Leben schwer machen werden. Also füll deine Bewerbung als Ark aus und schließe dich mir und meinen Mitstreitern auf unserer Reiße durch das Universum von Phantasy Star an und erlebe das Abenteuer online.

- geschrieben von Myman -

 

 

Aktuelle Details findest du HIER im Board